ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.453
Punkte
113
Murray braucht den 3. Satz. Kann mir nicht vorstellen, dass er einen 2:1 Rückstand umbiegen kann.

Gehen tut das schon, einfach würde es nicht werden
In Washington hat er ja gut gekämpft, außerdem ist Verdasco nicht gerade nervenstark, verlor auch schon gg Benni Becker in 5 und das auf Sand

30-30, 2. Aufschlag Verdasco, der schon einige Doppelfehler fabriziert hat
Volles Risiko, Servicewinner und den Satzball nutzt er

Das h2h ist wie erwähnt bei 1-13
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.297
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Gehen tut das schon, einfach würde es nicht werden
In Washington hat er ja gut gekämpft, außerdem ist Verdasco nicht gerade nervenstark, verlor auch schon gg Benni Becker in 5 und das auf Sand

Klar. Ansich hat Murray schon die Fähigkeit und das Kämpferherz sowas umzubiegen, aber angesichts der Hitze und der Tatsache, dass er unmöglich bei 100% sein kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Kraft hat, das Spiel noch zu drehen.

Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. Ich mag Murray. :D
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Klar. Ansich hat Murray schon die Fähigkeit und das Kämpferherz sowas umzubiegen, aber angesichts der Hitze und der Tatsache, dass er unmöglich bei 100% sein kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Kraft hat, das Spiel noch zu drehen.

Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. Ich mag Murray. :D

Man sieht aber hier schon, dass da bei Murray viel über den Kampf geht. Spielerisch ist das eben noch nicht so toll. Aber er ist natürlich ein Fighter. Könnte noch lange gehen...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.453
Punkte
113
Klar. Ansich hat Murray schon die Fähigkeit und das Kämpferherz sowas umzubiegen, aber angesichts der Hitze und der Tatsache, dass er unmöglich bei 100% sein kann, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die Kraft hat, das Spiel noch zu drehen.

Würde mich aber freuen, wenn ich mich irre. Ich mag Murray. :D

die 10 Minuten Pause dürften ihn helfen, bei 100% ist er sicher nicht
aber die braucht er gg Verdasco normalerweise auch nicht, es kommt drauf an ob Verdasco anfängt mehr zu verballern, wie gesagt hat schon ein Benni Becker gereicht einen Verdasco in 5 zu besiegen und ich denke auch das Murray 2018 fitter ist als Becker 2015

Absurderweise spielten Becker und Verdasco 8 Mal ggeinander, beide gewannen je 4 Mal
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.453
Punkte
113
Murray richtig genervt
Fragt genervt ob die 10 Minuten Pause schon losgegangen ist, Verdasco wollte raus, bei Murray spekulieren die ESPN Kommentatoren ob er eine Pause haben wollte, er schmeißt dann seine Flasche auf den Boden und geht auch raus

wäre typisch USO-Isner wenn er heute gg Jarry rausgeht, am besten 7-6 oder 7-5 im 5. Satz
Jarry führt 7-6 2-1

Shapovalov dreht den 1. Satz nachdem er gleich Break zurück war
Pella dreht den 1. auch nach Breakrückstand gg Lorenzi
Anderson hat gg Chardy offensichtlich keine Schwierigkeiten, 6-3 3-2
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Starker Punkt von Verdasco...schön drangeblieben, obwohl Murray auch gut drangeblieben ist und auf den Konter gelauert hat...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.453
Punkte
113
Starker Punkt von Verdasco...schön drangeblieben, obwohl Murray auch gut drangeblieben ist und auf den Konter gelauert hat...

Murray wird beim Return immer offensiver

screenshot2018-08-3007zim8.png


Isner Break vor, Anderson mit 3 Satzbällen zur 2-0 Satzführung
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Die beiden geben es sich richtig. Gerade Murray muss extreme Wege gehen.
Verdasco kann jederzeit einbrechen.

Spielerisch ist eigentlich schon Verdasco mehr am Drücker. Murray ist oft recht weit hinten und rackert. Ich hoffe, dass es Verdsaco packt, aber wie du sagst, er ist ein Spieler, der jederzeit einbrechen kann. Das H2H ist ja ganz eindeutig für Murray.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Das Ding scheint durch
Auf Grund der Verletzung hätte ich es auch Murray gegönnt, aber hauptsache Delpo kommt weiter

Ja klar, vor allem war die Verletzung von Murray ja keine Kleinigkeit. Bin hier aber für Verdasco und der ist auch spielerisch besser. Aber das jetzt gerade ist halt auch typisch Verdasco. Zig Fehler jetzt...
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.453
Punkte
113
Ja klar, vor allem war die Verletzung von Murray ja keine Kleinigkeit. Bin hier aber für Verdasco und der ist auch spielerisch besser. Aber das jetzt gerade ist halt auch typisch Verdasco. Zig Fehler jetzt...

Vor einem Jahr wäre ich klar für Verdasco gewesen, heute sind mir beide Recht, wobei tendenziell immer noch Verdasco, aber einen 5. soll Murray doch noch schaffen

Beide Breakbälle abgewehrt, das Murray Breakbälle hatte liegt an Verdascos leichten Fehlern

Jetzt aber Matchball
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Murray nur am Reagieren und Verdasco verteilt nochmal ordentlich Geschenke...aber jetzt nach 15:40 rafft er sich wieder. Gerade ist es entweder ein dummer Fehler von verdasco oder ein starker Punkt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Das ist jetzt allerdings sehr stark gewesen von Murray. Mangelnden Einsatz kann man ihm definitiv nicht vorweerfen. der legt alles rein.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.453
Punkte
113
Das ist jetzt allerdings sehr stark gewesen von Murray. Mangelnden Einsatz kann man ihm definitiv nicht vorweerfen. der legt alles rein.

Also mehr motzen und kämpfen tat er auch in seiner besten zeit nicht, das war jetzt bei jedem Match seit seinem Comeback so

Die RH zum Breakball war sensationell

Ich will nicht das die Partie jetzt endet, sie nimmt Fahrt auf

Verdasco hat das Zitterhändchen....

Wer hätte das gedacht ;)

vllt schafft er es ja dennoch
 
Oben