ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Keine Ahnung wie Kyrgios so gegen Federer ein anständiges Match liefern will? Selbst wenn er sich durchsetzen sollte, da müsste schon einiges zusammenkommen am Samstag.
Kyrgios sagt doch selber das diese Gegner wie Herbert Ihn nicht interessieren. Wenn der auf der anderen Seite Federer sieht spielt der wieder ordentliches Tennis von der Einstellung her.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Kyrgios sagt doch selber das diese Gegner wie Herbert Ihn nicht interessieren. Wenn der auf der anderen Seite Federer sieht spielt der wieder ordentliches Tennis von der Einstellung her.

Mit so einer Einstellung kanst du doch nicht auf Dauer erfolgreich sein, dem fehlt die Mentalität. Würde mich über ein hochklassiges Match am Samstag freuen, aber habe da aktuell ziemliche Bedenken, wenn dann vll. über 1-2 Sätze und geht es knapp gegen Nick, dann könnte der Frust wieder hochkommen und dann ist es nur noch eine Farce.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Die Frage ist viel eher ob er wirklich verletzt aus dem Turnier ausschied oder ob er stattdessen einfach keine Lust mehr hatte. Bei ihm bin ich mir nie so sicher.

Das sehe ich ähnlich. er war schon des Öfteren mal verletzt, aber man kann nicht alles darauf schieben. In Cincy war ja soweit alles okay und seitdem sind ja wieder 2 Wochen vergangen. Das sind noch ganz andere Baustellen bei dem...Einstellung, läuferische Defizite usw.

Keine Ahnung wie Kyrgios so gegen Federer ein anständiges Match liefern will? Selbst wenn er sich durchsetzen sollte, da müsste schon einiges zusammenkommen am Samstag.

Also was die Vorleistungen angeht, hat der zuletzt ja nicht gerade toll gespielt. Sein 3. Satz gegen Delpo in Cincy war extrem...das ging fast Richtung Arbeitsverweigerung. Kann aber schon verstehen, dass man ihn trotzdem nicht unbedingt bei sich im Sektor haben will, weil man bei ihm nie so richtig weiß, was man bekommt.
 

den_cab

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
8
64 64. der bub macht das gut. sollte ein 3:0 sieg werden. ich glaube auch dieses jahr geht was für ihn. bei angie auch.

Angie bräuchte vllt genau so eine Partie wie heute.

Zverev genau im Gegenteil. Der braucht wenig Kraftverlust. Super was der Bub macht. lendl wird es freuen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Der Bub ist gut drauf

Boris meinte eben, dass er schon "Lendl riechen sieht" :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Kyrgios ist dann doch noch rechtzeitig aufgewacht. Er serviert deutlich besser. Seit dem 2. Satz ist das nicht schlecht das muss man schon sagen. Aber er muss es halt mehrere Male hintereinander konstant bringen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Mit so einer Einstellung kanst du doch nicht auf Dauer erfolgreich sein, dem fehlt die Mentalität. Würde mich über ein hochklassiges Match am Samstag freuen, aber habe da aktuell ziemliche Bedenken, wenn dann vll. über 1-2 Sätze und geht es knapp gegen Nick, dann könnte der Frust wieder hochkommen und dann ist es nur noch eine Farce.

In Satz 3 und 4 ist das jetzt schon stark von ihm. Aber so müsste er gegen Federer halt über die komplette Matchdauer spielen. Das heute wird er gewinnen. Gebe ihm gegen Federer nu eine kleine Chance, wenn er wirklich einen guten Start erwischt. Liegt er früh hinten, kann es wieder sein, dass er wieder bockig wird und das Ding dann seinen Gang geht.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Hat jemand eine Erklärung dafür, dass die Eurosport360-Kanäle (Kanal 1-3 und somit die drei größten Plätze, ab Kanal 4 wird übertragen) nicht übertragen?

Kann jetzt nicht mal Federer gucken. So ein Blech. Da hat man schon diese Kanäle und dann werden die drei größten Plätze ausgespart. Gestern ging es noch...
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bei dir könnte man meinen die Matches dauern 1 Satz oder so
Gestern war Seppi Break vor im 3. und du hast ihn draußen gesehen, heute verliert Kyrgios den 1. und es ist wohl aus für ihn
Es kann nicht sein Kyrgios ne "Motivationsspritze" vom Umpire bekommt um besser Tennis zu spielen. Das geht gar nicht.
 
Oben