Hans Meyer
Bankspieler
Falls Nadal durchkommt, wäre das gute für Nadal das er getestet wurde, er aber im AF durchschnaufen können sollte
Wäre dir und mir natürlich niemals passiert! :laugh:
Falls Nadal durchkommt, wäre das gute für Nadal das er getestet wurde, er aber im AF durchschnaufen können sollte
Wenn er durchkommt, sollte das AF eigentlich kein Problem werden. Aber es bleibt weiter eng...
Zumindest nun ein gutes Aufschlagspiel von KK
ps. mich stört stöhnen nicht
Hört man da unterschwellig, dass Nadal die kurze Pause besser bekommen ist Ich würde eher sagen, dass Khachanov der Aufschlagsverlust zum Satzgewinn zugesetzt hat. Na ja, man könnte auch sagen, dass er während der Pause etwas zuviel Zeit hatte, darüber nachzudenken, was auch wieder zu Gunsten von Nadal spricht. Wie man es auch kehrt und wendet, zu einem schlüssigen Resultat wird man nicht kommen, ich jedenfalls nicht.Naja, wie sollte es anders sein, Khachanov nach der Pause nicht da
der 2. Doppelfehler war ja echt stark, hat er die T-Linie um 1 oder 2 Meter verfehlt
Da ich erst vor kurzem eingeschaltet habe würde mich übrigens sehr interessieren, ob Nadal die Kniebandage von Anfang an getragen hat.
Wenn Nadal sich kein Bein bricht, gewinnt er das. Khachanov macht auf mich nicht den Eindruck daß er das packen kann. Punkte meistens nur wenn Nadal Fehler macht. Selber ist da seit 25 Min. nicht mehr viel los mit positivem output.
Nur zu toppen durch eine Rückschau auf die Outfits der Wiliams-Sisters.. sagenhaftAnstatt ins Match zu gehen, zeigen die bei ES jetzt erstmal eine Tageszusammenfassung und Boris und Stach.
Anstatt ins Match zu gehen, zeigen die bei ES jetzt erstmal eine Tageszusammenfassung und Boris und Stach.
Nur zu toppen durch eine Rückschau auf die Outfits der Wiliams-Sisters.. sagenhaft
gebe @HansMeyer recht und denke auch, je länger das Match dauert desto mehr ist Nadal physisch im Vorteil (so paradox das klingen mag, aber er hat einfach eine Ausdauer die seinesgleichen sucht)
Nur zu toppen durch eine Rückschau auf die Outfits der Wiliams-Sisters.. sagenhaft
Gibt ja zum Glück auch ES360.
so gut Nadal und Djokovic körperlich sind, gg die frühere Version von sich selbst hätten sie körperlich keine Chance
Bei Rafa körperlich vll. nicht, aber durch sein weiterentwickeltes Spiel sehe ich Nadal heute in vielen Bereichen klar besser als früher und somit hätte der Nadal in seiner körperlichen Prime auch einige Matches gegen den variablen Nadal von heute verloren.
Und jetzt Boris beim Football.
Aber gut, ist ja auch nur die entscheidende Phase im dritten Satz.