ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.062
Punkte
113
Ort
Austria
Dann schiebt er die Rückhand wieder deutlich ins Out... jetzt braucht Khachanov mal dringend seinen 1. Aufschlag, sonst war die Aufholjagd umsonst

was macht Nadal beim nächsten Satzball da? Ziemlich hektisch die Vorhand... Khachanov muss das doch endlich mal ausnüten? weiterhin kein 1. Aufschlag, Doppelfehler unfassbar:crazy::crazy:

Nadal hat hier mehr Glück als Verstand grade (wirklich kein Angriff gegen ihn oder seine Fans)... aber das ist schon sehr lucky was Khachanov da aufführt, so viele Doppelfehler in einem TB hab ich noch nie gesehen, nicht mal von THiem
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
In den Ballwechseln gefällt mir KK besser im TB, der RH Fehler muss dann nicht sein

jetzt ein Ass bitte
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Unfassbar was Rafa aus seiner Rückhand gemacht hat, früher hat er die umlaufen um mit der Peitsche auf alles zu antworten, heute drückt er schnörkellos die glatte RH rein.

Wahnsinn jetzt Rafa :love:, Stopps, Volleys, Halbvolley-Stopps, bei Rafa ist alles dabei was das Herz begehrt, das macht ihn und Federer aus der Spitzengruppe nochmals mehr besonders, Nole ist dagegen fürcherlich eindimensional.

Ich finde den TB ehrlich gesagt wenig berauschend, auch wenn 2 sehr starke Punkte dabei waren.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Das ist das Problem bei Khachanov, kannst halt noch so gut spielen, aber wenn du dann keine Nerven hast und das in jedem Satz, dann bist du nicht gut genug

Kyrgios oder Tsitsipas packen dann zu wenn sie die Chancen haben, das will ich sehen und nicht das man brav mithält aber man die Uhr danach stellen kann das man eingeht
Der hochgehypte Kaschperl Tsitsipas erstmal nicht!

Aber Potty schon!!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.062
Punkte
113
Ort
Austria
Tut mir leid, aber bei diesem seltsamen Tiebreak bleibt ein Geschmäckle zurück... das war echt miserabel von Khachanov, auch wenn jetzt alle den letzten Ballwechsel abfeiern werden. Nadal auch nicht besonders, aber er nudelt sich irgendwie zum Satzgewinn. Khachanov hätte hier echt alle Chancen gehabt auf den Sieg, vl sogar in 3 Sätzen.. stattdessen liegt er 1:2 Sätze zurück. Aber klar, das ist die Qualität der All-Time-Greatest-Players
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
OMG! Ein durch viele Fehler geprägter TB geht mit einer spektakulären, langen Ralley zu Ende!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Der hochgehypte Kaschperl Tsitsipas erstmal nicht!

Auf Masters Ebene haben Leute wie Tsitsipas und Zverev gezeigt das ihre Nerven halten, auch wenn es eng wird gg die Besten, wenn man führt muss man es zu kriegen und nicht wie Khachanov heute in jedem Satz verspielen und zur Krönung 3 Doppelfehler im TB spielen
Zverev hat es natürlich viel öfters gezeigt, auf GS Ebene kam er bisher nicht weit genug um es zu zeigen, aber ich denke schon das er das auch bald zeigen wird
Tsitsipas muss es natürlich viel mehr beweisen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Tut mir leid, aber bei diesem seltsamen Tiebreak bleibt ein Geschmäckle zurück... das war echt miserabel von Khachanov, auch wenn jetzt alle den letzten Ballwechsel abfeiern werden. Nadal auch nicht besonders, aber er nudelt sich irgendwie zum Satzgewinn. Khachanov hätte hier echt alle Chancen gehabt auf den Sieg, vl sogar in 3 Sätzen.. stattdessen liegt er 1:2 Sätze zurück. Aber klar, das ist die Qualität der All-Time-Greatest-Players

Die Qualität der all Time Greats ist dass sich die junge Generation in die Hose macht ?
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
8.071
Punkte
113
Auch der Killer zieht es ab und an mal unnötig in die Länge, am Ende wird aber zugeschlagen. ;)

Da muss ich, auch wenn ich für Rafa bin, aber auch sagen, dass das im TB wahrlich nix mit Killer-Modus von Rafa zu hatte. 3 DF und auch so noch paar Fehler von KK...den Breaker hätten viele andere auch gewonnen...

So, jetzt kann ich doch beruhigter noch weg und einen Trinken.;) Wird hoffentlich kein Frustsaufen am Ende.^^

Euch noch viel Spaß mit der Night Session.:thumb:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.788
Punkte
113
Diese Shotclock ist gut, aber noch nicht ganz ausgereift! Oftmals nimmt der Gegenüber noch das Handtuch, dann bleiben nur noch 10 Sekunden weil die Uhr ja weiterläuft! Die Uhr sollte erst dann anlaufen, wenn der Gegner sich bereit zeigt!
 
Oben