Frage mich was sich die Fans ganz oben auf den Sitzplätzen da denken, wenn Bobele und Stach da ihre Gags vom Football-Pre-Season Game (!) abziehen, während bei Nadal - Khachanov die entscheidende Phase läuft..
Khachanov muss nun zeigen dass er bessere Nerven als in Satz 2 hat, damit er in den TB kommt. Dennoch sehe ich das irgendwie alles unter Kontrolle für Nadal
99% mein letztes AngebotTiebreak geht 100% an Nadal
Doppelfehler Khachanov 0:2... er hat also die Hosen voll
was führt Khachanov da auf? So kann er gegen keinen Gegner gewinnen... das ist doch ein schlechter Scherz diese Nervenflatterei. da braucht Nadal keinen Killermodus
was führt Khachanov da auf? So kann er gegen keinen Gegner gewinnen... das ist doch ein schlechter Scherz diese Nervenflatterei. da braucht Nadal keinen Killermodus
Das ist echt schwach. und Rafa nutzt es nicht wirklich. Kein guter TB...
Bis auf einen Punkt hat hier selber keinen guten TB gespielt
Aber Khachanov wie erwähnt eher im Durchfall-Modus
2 extrem geile Punkte von Rafa, aber ansonsten ist der TB ein Shitfest das muss man zugeben...
Kyrgios definitiv ja, wenn er Bock hat. Tsitsipas muss das auf GS-Ebene aber erst mal beweisen, der ist davon noch weit entfernt.Kyrgios oder Tsitsipas packen dann zu wenn sie die Chancen haben, das will ich sehen und nicht das man brav mithält aber man die Uhr danach stellen kann das man eingeht
Kyrgios definitiv ja, wenn er Bock hat. Tsitsipas muss das auf GS-Ebene aber erst mal beweisen, der ist davon noch weit entfernt.