ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Frage mich was sich die Fans ganz oben auf den Sitzplätzen da denken, wenn Bobele und Stach da ihre Gags vom Football-Pre-Season Game (!) abziehen, während bei Nadal - Khachanov die entscheidende Phase läuft.. :crazy:

Khachanov muss nun zeigen dass er bessere Nerven als in Satz 2 hat, damit er in den TB kommt. Dennoch sehe ich das irgendwie alles unter Kontrolle für Nadal

Er macht wieder den selben Fehler und spielt den Ball in Nadals VH der nur da stehen bleibt, wieder in der entscheidenden Phase des Satzes, diesmal bestraft ihn Nadal nicht
Wäre absurd wenn wir hier wieder kein TB sehen, 3 Mal longset, null Mal TB?

Tiebreak geht 100% an Nadal
99% mein letztes Angebot
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.062
Punkte
113
Ort
Austria
Doppelfehler Khachanov 0:2... er hat also die Hosen voll :D

Nadal schenkt ihm sogar diesen Punkt, aber er ist trotzdem im cruise-control mode jetzt wo Khachanov schon ziemlich am flattern und physisch am pumpen ist. Es scheint wohl als könnte der Russe das Niveau zwei Stunden halten, aber länger dann wohl nicht... da wäre eine 2:0 Satzführung essentiel gewesen, aber: wir sind hier nicht bei wünsch-dir-was ;)

Zauberpunkt von Nadal zum 3:1
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
VH weit im Aus, Doppelfehler weit im Aus, toller Auftakt
Liegt an Nadals Killermodus :belehr:
Jetzt aber Khachanov im Killermodus, schön wie er Nadals VH ins Aus manövriert
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.062
Punkte
113
Ort
Austria
was führt Khachanov da auf? So kann er gegen keinen Gegner gewinnen... das ist doch ein schlechter Scherz diese Nervenflatterei. da braucht Nadal keinen Killermodus
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.062
Punkte
113
Ort
Austria
Da diktiert Khachanov den langen Ballwechsel und dann geht ihm die Puste aus.

Satz 4 wird dann wohl deutlich.

Anderson hat übrigens die Sätze 2 und 3 gegen Shapovalov geholt, Domi Thiem gefällt dies nicht :D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Das ist echt schwach. und Rafa nutzt es nicht wirklich. Kein guter TB...

Das ist das Problem bei Khachanov, kannst halt noch so gut spielen, aber wenn du dann keine Nerven hast und das in jedem Satz, dann bist du nicht gut genug

Kyrgios oder Tsitsipas packen dann zu wenn sie die Chancen haben, das will ich sehen und nicht das man brav mithält aber man die Uhr danach stellen kann das man eingeht
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Unfassbar was Rafa aus seiner Rückhand gemacht hat, früher hat er die umlaufen um mit der Peitsche auf alles zu antworten, heute drückt er schnörkellos die glatte RH rein.

Wahnsinn jetzt Rafa :love:, Stopps, Volleys, Halbvolley-Stopps, bei Rafa ist alles dabei was das Herz begehrt, das macht ihn und Federer aus der Spitzengruppe nochmals mehr besonders, Nole ist dagegen fürcherlich eindimensional.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.062
Punkte
113
Ort
Austria
Kyrgios oder Tsitsipas packen dann zu wenn sie die Chancen haben, das will ich sehen und nicht das man brav mithält aber man die Uhr danach stellen kann das man eingeht
Kyrgios definitiv ja, wenn er Bock hat. Tsitsipas muss das auf GS-Ebene aber erst mal beweisen, der ist davon noch weit entfernt.

Hui, was packt Khachanov da für eine Vorhand bei 5:6 aus? Wird das nochmal spannend?
 
Oben