ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.062
Punkte
113
Ort
Austria
Unfassbar Shapo, einfach unfassbar, bin ich hier der einzige der diese unfassabren Returns miterlebt?
offenbar leider schon :(
Aber ich werde mich nun langsam zu Bette begeben... Wäre schön wenn Shapo das Ding noch gewinnt, aber wird sehr schwierig

beim Volleystop-Training hat Nadal wirklich aufgepasst, Hut ab:thumb:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Bin noch bei deinem Killer, der gerade 0-30 hatte und KK hat Pech das sein Return ausgegeben wird, genau auf der Linie war der

Rafa lässt sich das eh nicht mehr nehmen, da bin ich mehr bei Shapo, der zwar break hinten liegt im 5. aber dran ist Anderson auch zu breaken.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
offenbar leider schon :(
Aber ich werde mich nun langsam zu Bette begeben... Wäre schön wenn Shapo das Ding noch gewinnt, aber wird sehr schwierig

beim Volleystop-Training hat Nadal wirklich aufgepasst, Hut ab:thumb:

Ich wünschte das könnte man über die heutige Jugend sagen, da sind Tsitsipas und Shapovalov die Ausnahme, auch KK wirkt da oft hölzern
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Rafa lässt sich das eh nicht mehr nehmen, da bin ich mehr bei Shapo, der zwar break hinten liegt im 5. aber dran ist Anderson auch zu breaken.

Die Oper ist aus, wenn die fette Dame gesungen hat
Bei Federer-Anderson hieß es doch auch das Anderson nie im Leben gewinnt, nachdem er den 2. verloren hat
Natürlich stehen die Chancen das Nadal gewinnt bei 90-10 oder so
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.771
Punkte
113
Ort
CH
Ich frage mich immer, wenn ich hier so mitlese, warum sich einige das Nadal Spiel angucken, wenn sie sich doch so 100% sicher sind, dass er das gewinnen wird.
Wobei ich kann es mir eigentlich selber beantworten. Man will den Zeitpunkt nicht verpassen, wenn Nadal dann doch plötzlich verliert und man sich daran aufgeilen kann. ;)
Ich würde es nicht so krass sehen. Aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass vor allem die Federer-Anhänger sich die Nadal-Matches in der Hoffnung "antun", ihn verlieren zu sehen. Aber an den heutigen Kommentaren gibt es bis anhin nicht viel zu meckern. Sie sind relativ objektiv, obwohl sie teilweise nicht der Sicht der Gegenseite entsprechen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Shapo sollte die USO in seiner Karriere echt gewinnen, würde mich sonst überraschen (wenn er keine schlimmen Verletzungen hat)

Wobei wer weiß wie sich der Belag entwickelt
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Aber es stimmt schon, Shapos Returnfähigkeiten können sich sehen lassen. Er ist wirklich ziemlich behände.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Anderson not amused wegen der Verwarnung, aber man ist wie gesagt selber schuld, man sieht die Uhr die ganze Zeit

Breakball Shapo

Ist das bitter ....
Toller Schlag von Shapo, aber der wird Aus gegeben und jetzt darf er sich auf den ersten von Anderson freuen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.441
Punkte
113
Break KK, 2 tolle Punkte von KK, 2 UE Nadal, zu Null, 5-5

Was macht Rafa da gerade?

das

Die VH von KK, das muss das 30-0 sein
Er muss jetzt halten, alles andere wäre doch total verrückt, aber vollkommen passend
Und erst diese VH, komplett verzogen, was soll der Mist, schenkt er Nadal das Break?
 
Oben