offenbar leider schonUnfassbar Shapo, einfach unfassbar, bin ich hier der einzige der diese unfassabren Returns miterlebt?
Unfassbar Shapo, einfach unfassbar, bin ich hier der einzige der diese unfassabren Returns miterlebt?
Bin noch bei deinem Killer, der gerade 0-30 hatte und KK hat Pech das sein Return ausgegeben wird, genau auf der Linie war der
offenbar leider schon
Aber ich werde mich nun langsam zu Bette begeben... Wäre schön wenn Shapo das Ding noch gewinnt, aber wird sehr schwierig
beim Volleystop-Training hat Nadal wirklich aufgepasst, Hut ab:thumb:
Rafa lässt sich das eh nicht mehr nehmen, da bin ich mehr bei Shapo, der zwar break hinten liegt im 5. aber dran ist Anderson auch zu breaken.
Rafa lässt sich das eh nicht mehr nehmen, da bin ich mehr bei Shapo, der zwar break hinten liegt im 5. aber dran ist Anderson auch zu breaken.
Ich würde es nicht so krass sehen. Aber manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass vor allem die Federer-Anhänger sich die Nadal-Matches in der Hoffnung "antun", ihn verlieren zu sehen. Aber an den heutigen Kommentaren gibt es bis anhin nicht viel zu meckern. Sie sind relativ objektiv, obwohl sie teilweise nicht der Sicht der Gegenseite entsprechen.Ich frage mich immer, wenn ich hier so mitlese, warum sich einige das Nadal Spiel angucken, wenn sie sich doch so 100% sicher sind, dass er das gewinnen wird.
Wobei ich kann es mir eigentlich selber beantworten. Man will den Zeitpunkt nicht verpassen, wenn Nadal dann doch plötzlich verliert und man sich daran aufgeilen kann.
Erst mal abwarten...vielleicht waren das seine einzigen Chancen auf das Rebreak.
Der Linienrichter nimmt Shapo die Breakchance :wall:
Der Linienrichter nimmt Shapo die Breakchance :wall:
Was macht Rafa da gerade?
Break KK, 2 tolle Punkte von KK, 2 UE Nadal, zu Null, 5-5
das