ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Mollo spielt gerade gegen Schwartzmann - liegt schon mit Doppelbreak 4:1 hinten im Ersten. Könnte man das Match im Eurosportplayer sehen? Court 20 wird leider nicht durch die ES 360 Kanäle abgedeckt.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Und da ist der Erste schon weg mit 6:1. Mal sehen, ob er sich steigern kann oder ob es eine saftige Abreibung gibt. Ich denke Variante zwei ist deutlich wahrscheinlicher.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Mollo spielt gerade gegen Schwartzmann - liegt schon mit Doppelbreak 4:1 hinten im Ersten. Könnte man das Match im Eurosportplayer sehen? Court 20 wird leider nicht durch die ES 360 Kanäle abgedeckt.

Gute Frage, habe auch nur die 360er zu Verfügung und hätte gerne Rudi gesehen.

Tsitsipas vs Berettini ist jetzt das Spiel der Wahl. Tsitsipas hat einige Griechen mitgebracht die ihn lautstark anfeuern. Sowas tut dem Sport gut. Berettini gefällt mir auch recht gut und zählt mit 22 noch zu den jüngeren. Gerade läuft die entscheidende Phase des 4. Satzes.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Berettini macht es Tsitsipas dann etwas zu einfach. Bei 4:5 im TB ein einfacher Fehler mit der Vorhand und ein Doppelfehler.
Tsitsipas in Runde 2 gegen Troicki oder Carballes Baena.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Reißt mich nicht sonderlich vom Hocker was Tsitsi hier spielt, wobei ich auch immer nur phasenweise geschaut habe. Hatte die RH besser in Erinnerung. Wenn er da mit Druck angespielt wird, kommt meistens nichts mehr.

Da sehe ich die alten Hasen insgesamt immer noch deutlich vorne. Ich denke das wird wieder nix mit dem jungen Gemüse, auch wenn das jetzt sehr verallgemeinert ist. Von Tsitsis RH auf "das wird nix mit der NextGen" - schönes Ding.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
"Kann man" bezieht sich auf den ES Player? Und du siehst es genau dort, nehme ich an?

Ja, man kann es im Player sehen und ich gucke es dort. Hatte den falschen Beitrag zitiert.

1:6 3:6 jetzt. Leider das, was man bei der Auslosung erwarten durfte. Schwartzman spielt schon sehr stark.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
"Kann man" bezieht sich auf den ES Player? Und du siehst es genau dort, nehme ich an?

Pro GS gibt es immer ein Spiel, wo ich mich ärgere den Player nicht zu haben. Gut wenn man auf den Score schaut, verpassen wir auch nicht viel.

Gojo serviert zum Satz gegen Khachanov. Läuft auch auf ESP 360 8
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Manchmal machen die aber auch echt komische Sachen bei Eurosport. Auf ES 2 läuft schon seit geraumer Zeit Niculescu - Anisimova. Kein Plan was die da reitet...da könnte locker Mollo laufen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Manchmal machen die aber auch echt komische Sachen bei Eurosport. Auf ES 2 läuft schon seit geraumer Zeit Niculescu - Anisimova. Kein Plan was die da reitet...da könnte locker Mollo laufen.

Kann ESP Deutschland aber glaube nicht steuern. Ist ja ein europäischer Sender und meines Wissens wird höchstens auf ESP 1 im Programm vom Rest abgewichen.

Insgesamt würde ich mir wünschen, dass die TV Anstalten mehr die knappen interessanten Spiele zeigen. Als das typische Star gegen irgendwen 6:2 6:4 6:3 auf dem Center Court, aber da gehen die Meinungen auseinander.
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Die wollen den Player verkaufen.

Gut, das kann natürlich sein, trotzdem ätzend so was.

Kannst du vielleicht noch was zu dem Match schreiben? Was Schwartmann gut macht, Molleker nicht etc.pp? Muss ja nicht jetzt sein, aber eine kleine Matchanalyse (gerne auch nach dem Match) wäre schon klasse :thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Isner führt zwar im Duell der Super Aufschläge mit 33:26 Assen liegt aber 0:2 Sätze hinten. Den 3. TB gönne ich mir glaube mal.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Naja, das ist hin und wieder schon ein Muster. Das Spiel auf E2 macht keinen Sinn.

Weiß nicht. Man hat nach Tsitsipas vs Berettini auf De Minaur gewartet und ein bisschen was für die rumänischen Tennisfans mit Niculescu gemacht.
Würde da nix böses unterstellen. Wenn man den Player um jeden Preis vetkverka will kann man andere Konstellationen bauen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Isner gewinnt den 3. TB
Schon schade, dass der 5. Satz nicht ausgespielt wird. Opelka vs Isner hätte Rekordpotenzial.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Weiß nicht. Man hat nach Tsitsipas vs Berettini auf De Minaur gewartet und ein bisschen was für die rumänischen Tennisfans mit Niculescu gemacht.
Würde da nix böses unterstellen. Wenn man den Player um jeden Preis vetkverka will kann man andere Konstellationen bauen.

Es geht nicht nur um heute. Ob man da was für die rumänischen Tennisfans mit der Nr. 99 der Welt machen wollte, weiß ich nicht. Aber da ich den Player habe, ist es mir auch nicht so wichtig. Der Player ist klasse.

Rudi holt sich den dritten Satz gegen Schwartzmann mit 6:4. Mittlerweile sieht es besser aus, was er macht.

Edit: Ok, mit zwei schlechten Aufschlagspielen ist das Ding jetzt durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Die wollen den Player verkaufen.
Ist doch auch verständlich. Der Player lohnt sich mMn aber nur wenn man neben Tennis auch noch Andere Sachen anschauen möchte.
Ich habe WTATV & ATPTOURTV und das reicht mir meistens völlig. Den Player holt ich meistens nur im Januar...Mai/Juni...August/September für die Slams. Alles Andere kann auf den anderen beiden genannten anschauen.
 
Oben