Mollo spielt gerade gegen Schwartzmann - liegt schon mit Doppelbreak 4:1 hinten im Ersten. Könnte man das Match im Eurosportplayer sehen? Court 20 wird leider nicht durch die ES 360 Kanäle abgedeckt.
Und da ist der Erste schon weg mit 6:1. Mal sehen, ob er sich steigern kann oder ob es eine saftige Abreibung gibt. Ich denke Variante zwei ist deutlich wahrscheinlicher.
Kann man. Rudi spielt nicht sein bestes Tennis und ist chancenlos.
"Kann man" bezieht sich auf den ES Player? Und du siehst es genau dort, nehme ich an?
"Kann man" bezieht sich auf den ES Player? Und du siehst es genau dort, nehme ich an?
Manchmal machen die aber auch echt komische Sachen bei Eurosport. Auf ES 2 läuft schon seit geraumer Zeit Niculescu - Anisimova. Kein Plan was die da reitet...da könnte locker Mollo laufen.
Die wollen den Player verkaufen.
Die wollen den Player verkaufen.
Dann dürfte Kerber jetzt nicht auf ESP 1 laufen. Für Molleker kaufen sich glaube noch nicht so viele den Player
Naja, das ist hin und wieder schon ein Muster. Das Spiel auf E2 macht keinen Sinn.
Weiß nicht. Man hat nach Tsitsipas vs Berettini auf De Minaur gewartet und ein bisschen was für die rumänischen Tennisfans mit Niculescu gemacht.
Würde da nix böses unterstellen. Wenn man den Player um jeden Preis vetkverka will kann man andere Konstellationen bauen.
Ist doch auch verständlich. Der Player lohnt sich mMn aber nur wenn man neben Tennis auch noch Andere Sachen anschauen möchte.Die wollen den Player verkaufen.