Tuomas
Wishmaster
Gleich kommt der junge Weltmeister aufn Platz... BB&Stach warten schon in der Kommentatorenkabine
Der Bub spielt gut, Sock nicht
Gleich kommt der junge Weltmeister aufn Platz... BB&Stach warten schon in der Kommentatorenkabine
Gulbis hat sich nach gewonnenem Satz verletzt und musste kurze Zeit später aufgeben
So sehr ich mich für Stan freue, aber so ein Resultat wünscht man sich nicht und es freut mich auch sehr, dass Gulbis offenbar (gerade in den Partien gegen hochkarätige Gegner) immer wieder mal einen raushauen kann. Schade, dass das Match nicht über die volle Distanz gehen konnte.Gulbis hat sich nach gewonnenem Satz verletzt und musste kurze Zeit später aufgeben
Nach dem mit 6:3 gewonnenen Startsatz verletzte sich Ernests Gulbis im 1. Aufschlagspiel des zweiten Durchgangs im Rückenbereich. Er musste sich in der Folge mehrmals behandeln lassen. Es war aber offensichtlich, dass ihn die Verletzung in seinem Spiel stark behinderte. Beim Stand von 3:1 für Wawrinka sah er sich dann zur Aufgabe gezwungen.So sehr ich mich für Stan freue, aber so ein Resultat wünscht man sich nicht und es freut mich auch sehr, dass Gulbis offenbar (gerade in den Partien gegen hochkarätige Gegner) immer wieder mal einen raushauen kann. Schade, dass das Match nicht über die volle Distanz gehen konnte.
federer hat seine liebe mühe mit evans. ich mach mir sorgen. gefällt mir nicht, wie das ding läuft.
der TB passt aber
absolut richtig. trotzdem trau ich der sache nicht.