ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Zverev spielt seit der zweiten Runde eigentlich übelstes Rumpeltennis und hat trotzdem alle Chancen aufs VF. Da ist der Houdini-Vergleich schon nicht unpassend..

Ja als nr.3 der Welt und nr.2 der Setzliste über 5 Sätze gegen Leute wie den Tanklaster Lajovic, Dzumhur und Khachanov :laugh:

Unfassbar man kann es auch komplett übertreiben. Houdini :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.283
Punkte
113
Ort
Austria
Nishikori wird jetzt immer besser und scheint bei eigenem Aufschlag ziemlich konstant zu sein...riecht nach TB im 3. Satz

Zverev macht das easy ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja als nr.3 der Welt und nr.2 der Setzliste über 5 Sätze gegen Leute wie den Tanklaster Lajovic, Dzumhur und Khachanov :laugh:

Unfassbar man kann es auch komplett übertreiben. Houdini :crazy:

Siehst du das Spiel? Gegen Verdasco wäre Zverev schon in der Eistonne und würde sich auf Thiem vorbereiten;)
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Ja als nr.3 der Welt und nr.2 der Setzliste über 5 Sätze gegen Leute wie den Tanklaster Lajovic, Dzumhur und Khachanov :laugh:

Unfassbar man kann es auch komplett übertreiben. Houdini :crazy:
Viertelfinale ist Viertelfinale. Interessiert nachher keinen Menschen mehr wie das zustande kommt.
Einziger Wermutstropfen ist, dass in diesem Turnier wohl so viel mehr möglich gewesen wäre, wenn er sich gegen diese Leute souveräner durchgesetzt hätte.

Aber erst mal Khachanov schlagen. Das ist auch noch lange nicht vorbei.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Viertelfinale ist Viertelfinale. Interessiert nachher keinen Menschen mehr wie das zustande kommt.

Es geht darum dass hier einige 5-Satzsiege einer nr.3 der Welt gegen Leute wie Lajovic und Dzumhur mit einem Verwandlungskünstler vergleichen. Sowas unpassendes habe ich selten gehört. Einige Kommentare gehen in Richtung große Peinlichkeit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.283
Punkte
113
Ort
Austria
Thiem zeigt erstmals bisschen Nerven, 5:6 von 30:0 auf 30:30 mit zwei leichten Fehlern... und da ist der Breakball = Satzball für Nishikori!

unfassbar... Thiem kontrolliert hier alles, zeigt einmal einen kleinen Wackler und schon ist der Satz weg

@Jones 86 @HansMeyer eine Entschuldigung wäre angebracht...
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Es geht darum dass hier einige 5-Satzsiege einer nr.3 der Welt gegen Leute wie Lajovic und Dzumhur mit einem Verwandlungskünstler vergleichen. Sowas unpassendes habe ich selten gehört. Einige Kommentare gehen in Richtung große Peinlichkeit.
Ich sehe der Zverev ist ein echter Darling von dir.:D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
Es geht darum dass hier einige 5-Satzsiege einer nr.3 der Welt gegen Leute wie Lajovic und Dzumhur mit einem Verwandlungskünstler vergleichen. Sowas unpassendes habe ich selten gehört. Einige Kommentare gehen in Richtung große Peinlichkeit.
naja 3 5sätzer in einem turnier zu gewinnen ist nicht gerade eine selbstverständlichkeit. dein bashing von lajovic und dzumhur kann ich da nicht nachvollziehen. das sind auf sand klasse leute.
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
und der typische thiem Hänger 4 Fehler schenken nishikori den Satz. ob es so intelligent ist einen spieler seiner klasse wieder in das Match zurück zu holen....
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.283
Punkte
113
Ort
Austria
und der typische thiem Hänger 4 Fehler schenken nishikori den Satz. ob es so intelligent ist einen spieler seiner klasse wieder in das Match zurück zu holen....
sicher nicht, aber war wohl kaum geplant von Thiem. Ich hab jetzt eher Angst dass er anfängt nachzudenken und den Faden verlieren könnte... dennoch ein echter Schock wie schnell der Satz auf einmal weg war, aber die Gefahr besteht im Tennis eben immer. Nishikori ist jetzt wieder "gangig" wie man hierzulande sagt, das wird verdammt hart
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Es geht darum dass hier einige 5-Satzsiege einer nr.3 der Welt gegen Leute wie Lajovic und Dzumhur mit einem Verwandlungskünstler vergleichen. Sowas unpassendes habe ich selten gehört. Einige Kommentare gehen in Richtung große Peinlichkeit.

Es geht darum, dass Zverev heute und in den vergangenen Runden schon mehrfach angeschrieben wurde und er sich immer wieder wie ein Entfesselungskünstler lösen konnte.
Gegen Dzumhur und Lajovic war es spielerisch arg durchwachsen, aber darum ging es gerade nicht. Heute hauen sich 2 Young guns mit den größten Schlägen die Schwinger um die Ohren und von dir kommt nur negativ. Das bei einem Spiel mit Wahnsinns Tempo, mehr Winner als UE bei Zverev und fast 70% ersten Aufschlägen. Das grenzt an Peinlichkeit.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.283
Punkte
113
Ort
Austria
ich hätte es nicht jinxen dürfen.. das Match beginnt Thiem zu entgleiten

2. Aufschlag ungefähr 2 Meter im Out bei Thiem... meine Güte, jetzt ist er drin im Sandloch von Roland Garros:panik:
 
Oben