ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Es geht darum, dass Zverev heute und in den vergangenen Runden schon mehrfach angeschrieben wurde und er sich immer wieder wie ein Entfesselungskünstler lösen konnte.
Gegen Dzumhur und Lajovic war es spielerisch arg durchwachsen, aber darum ging es gerade nicht.

o_O

Egal in welcher Sportart wenn die nr.3 der Welt in in den ersten Runden gegen klare Außenseiter sich mit Ach und Krach zum Sieg quält, dann redet niemand von Entfesselungskunst. Viele verlieren bei Zverev einfach den Boden unter den Füßen, ich mach immer Gentleman an wegen seiner Zurückhaltung bei Thiem, aber da können sich viele eine große Scheibe davon abschneiden. Ich kann das in keiner Sportart ab wenn man bei jemanden so durchdreht und jeden Mist hochredet.

Zverev ist mir zwar nicht sonderlich sympatisch, aber auch kein großes Dorn im Auge, aber alleine wie hier einige durchdrehen landet er auf meiner schwarzen Liste, das ist ja grausam wie manche die Kontrolle über alles verlieren.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
beide mit einer beeindruckenden Leistung. so jung schon solches Tennis abzurufen ist schon toll.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
o_O
Zverev ist mir zwar nicht sonderlich sympatisch, aber auch kein großes Dorn im Auge, aber alleine wie hier einige durchdrehen landet er auf meiner schwarzen Liste, das ist ja grausam wie manche die Kontrolle über alles verlieren.
Wer genau soll das sein? Ich will Namen. Hab`hier jedenfalls noch von keinem geleseb, dass er glaubt, Zverev würde über das VF hinauskommen oder gar das Turnier gewinnen.Aber sich freuen wird doch noch erlaubt sein.

Ich bin auch Zverevfan, aber wie fast alle hier weit davon entfernt euphorisch zu sein. Verstehe auch nicht, wie man sich an dem flapsig gemeinten Enfesselungsvergleich so aufgeilen kann.

Ich mache mir jetzt schon Sorgen um Zverevs physische Verfassung nach RG.Hab`Finalkarten für Halle :D
 

TaufikH

Nachwuchsspieler
Beiträge
310
Punkte
63
Also das ist echt ein Klasse Match. Der Khachanov spielt erstaunlich gut von der Grundlinie. Der hätte hier jedem Topspieler Probleme bereitet. Zverev kann einen mitreißen. Deutschland hat da auf Jahre mal wieder einen absoluten Topmann und es scheint noch nicht so richtig im Bewusstsein angekommen zu sein.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Wer genau soll das sein? Ich will Namen. Hab`hier jedenfalls noch von keinem geleseb, dass er glaubt, Zverev würde über das VF hinauskommen oder gar das Turnier gewinnen.



Im Viertelfinale würde wohl Thiem warten. Den dürfte Zverev im Griff haben. Das hieße also Halbfinale. Wahrscheinlich gegen Djokovic.
Wehe.gif

Aber alles unter Viertelfinale wäre eine Enttäuschung. da dürfen wir uns nichts vormachen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
unglücklich für khachanov.... beim stopp hatte er seine chance und dann setzt er einen ball knappstens ins aus. tolles tennis von beiden, kann man nicht anders sagen. sascha hat jetzt doch eine grosse chance, das spiel zu gewinnen.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Du bist keiner von den Sport1-Flüchtlingen, oder, L-james. Sonnst könntest du das, was du zitiert hast, besser einschätzen. Den hat da niemand ernst genommen, weil er einfach nur rumgenervt hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
o_O

Egal in welcher Sportart wenn die nr.3 der Welt in in den ersten Runden gegen klare Außenseiter sich mit Ach und Krach zum Sieg quält, dann redet niemand von Entfesselungskunst. Viele verlieren bei Zverev einfach den Boden unter den Füßen, ich mach immer Gentleman an wegen seiner Zurückhaltung bei Thiem, aber da können sich viele eine große Scheibe davon abschneiden. Ich kann das in keiner Sportart ab wenn man bei jemanden so durchdreht und jeden Mist hochredet.

Zverev ist mir zwar nicht sonderlich sympatisch, aber auch kein großes Dorn im Auge, aber alleine wie hier einige durchdrehen landet er auf meiner schwarzen Liste, das ist ja grausam wie manche die Kontrolle über alles verlieren.

Du kannst deine Listen machen wie du magst. Ich habe die Leistung gegen Lajovic und Dzumhur kritisiert, aber die heutige Leistung ist auf einem anderen Level. Beide Jungs verdienen für dieses Spiel Respekt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
yes matchball.... toller punkt, welcher zum matchball führte. und sascha kanns beenden. ich bin schwer beeindruckt. 2 tolle junge spieler und sascha wirkt deutlich gereift im vergleich zu früher. mag ich ihm gönnen. :thumb:
 
Oben