Er hält sich vor allem im hohen Alter noch beachtlich gut...und hat tatsächlich den ersten Satz mit 6-4 gewonnen!
Ich habe @Jones ja nicht wirklich geglaubt dass Kohlschreiber gegen Kyrgios in erster Linie gewonnen hat weil er sehr gut war und nicht weil Kyrgios es vergeigt hat - aber jetzt sowas. Sehr seltsam, aber gewinnen muss Kohlschreiber das jetzt auch nicht, das wäre dann doch übertrieben.
Kohli gewinnt Auftaktsatz gegen Nole...64
da staunt der Laie, der Fachmann nicht
Ich habe @Jones ja nicht wirklich geglaubt dass Kohlschreiber gegen Kyrgios in erster Linie gewonnen hat weil er sehr gut war und nicht weil Kyrgios es vergeigt hat - aber jetzt sowas. Sehr seltsam, aber gewinnen muss Kohlschreiber das jetzt auch nicht, das wäre dann doch übertrieben.
Ich glaubte, es komme zu einem VF Nole-Thiem, habe ich mich da auch verglaubt :unsure:
Ich warte immernoch bis der Djoker zurückschlägt und zur Not den 2. Satz über Tiebreak regelt. Vielleicht geht er aber auch einfach 0-2 raus, nur glauben tu ich daran noch nicht.
Wenn man beide Lebensläufe sich anguckt muss das fast so kommen
Aber iwie gehen genau die Bälle raus, die das Match umkippen lassen könnten, hier vor allem bei 0-0