Hans Meyer
Bankspieler
Konstanz! Der wird nie mehr Konstanz haben. Die Zeiten wo er zwecks der überleichten Draws die VF's reihenweise bei den Masters erreichte sind längst vorbei. Außerdem ließ er sich im 2. Satz wieder mal behandeln. Gerüchte sagen ja er habe was am Meniskus.
Mittlerweile hat Roger zurückgebreakt und schnuppert am Break zum 5:3... BreakballKrajinovic breakt gleich mal Federer zum 2-1, könnte vll. ähnlich spannend wie gegen Albot werden.
Mittlerweile hat Roger zurückgebreakt und schnuppert am Break zum 5:3... Breakball
Krajinovic hält zum 4:4.. es bleibt spannend
Mir gefällt Federer bisher hier in Miami auch nicht so gut wie in IW, da ist er wirklich stark durchgekommen bis ins Final und zeigte auch dort phasenweise exzellentes Tennis. Hier holt er sich jetzt mal Satz 1 mit 7:5, für seine Kräfte wäre es sicher nicht übel in 2 Sätzen durchzukommen... spielt ja doch schon recht lange mit Dubai und IW, auch wenn ihm der Rhythmus bei den 1000ern am besten passt mit den Pausen und Bo3Glaube zwar nicht dran dass Krajinovic wirklich gewinnen kann, aber er spielt mehr als ordentlich und zeigt gut Gegenwehr. Wenn er jetzt stabil bleibt kann er vll. sich Satz 1 holen.
Ich finde den Serben gut, gefällt mir. Gutes Grundlinienspiel und auch am Netz vorne macht er einen guten Eindruck. Einzig sein Aufschlag ist dürftig, scheint seine Schwachstelle zu sein.
Er war ja vor einem Jahr die 26 der Welt und hatte dann wohl viel Verletzungspech. Spielerisch würde ich ihn schon irgendwo in die Top 30/40 einordnen.
Da kann ich nur zustimmen, allerdings ist sein Aufschlag schon arg dürftig. Er hat in diesem Match heute fast in jedem Aufschlagsspiel Probleme diese durchzubekommen. Von daher denke ich, dass die 26 so ziemlich sein Maximum sein müssten. Mit einem solchen Aufschlag ist im Ranking dann nicht mehr so viel Luft nach oben.
Ohne Ihn bisher eingehend studiert zu haben, aber das was ich von Ihm gesehen habe = Potential zur John Isner Kopie (den er ja schon glaube ich 2 mal in dem Jahr geschlagen hat). Schön ist das auf jeden Fall nicht anzuschauen. #nonextfedererMedvedev und Opelka sind noch in der Reihe
Medvedev ist konstanter, gg Opelka dürfte sich Federer nicht erlauben früh mit Break in Rückstand zu geraten
Viel hab ich von Opelka nicht gesehen bisher, vor 2, 3 Jahren fand ich ihn wirklich sehr limitiert