ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
Stark Tsits, hält nach 0-40 seinen Aufschlag.

Das kann auch nach hinten losgehen für Nadal wenn sich das Pendel etwas in Tsitsipas Richtung umschlägt

man erwartet einen Sieg von Nadal, aber er hält echt gut mit?

findest du eigentlich immer noch komplett unvollstellbar das der Grieche gg Thiem gewinnt?
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Was mir bei Tsitsipas gut gefällt ist, dass er immer versucht selber was zu initiieren. Er hält absolut nicht zurück und geht insbesondere mit der VH eigentlich immer drauf.

Ich hätte nicht gedacht, dass er hier so gut mitspielen kann. VH knallt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
Was mir bei Tsitsipas gut gefällt ist, dass er immer versucht selber was zu initiieren. Er hält absolut nicht zurück un d geht insbesondere mit der VH eigentlich immer drauf.

Ich hätte nicht gedacht, dass er hier so gut mitspielen kann. VH knallt.
Und das obwohl er nicht bei 100% ist:nono:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.074
Punkte
113
findest du eigentlich immer noch komplett unvollstellbar das der Grieche gg Thiem gewinnt?

Über Best of 5 in Paris? Jop, das ist dieses Jahr noch zu früh. Tsits ist durchaus mittlerweile in die erweiterte Spitze auch auf Sand angelangt, aber beim Slam in Paris ticken die Uhren nochmals anders.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Diese Aufschlagspiele nach dem er das Break macht nerven einfach aber ok, er ist erst 20.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
Über Best of 5 in Paris? Jop, das ist dieses Jahr noch zu früh. Tsits ist durchaus mittlerweile in die erweiterte Spitze auch auf Sand angelangt, aber beim Slam in Paris ticken die Uhren nochmals anders.

Favorit wäre Thiem, aber wenn dann mal 2 Sätze weg sind, kann es dann auch schnell gehen
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
Warum nicht? Ich habe nicht alles gelesen, vermute aber anhand deines Posts, dass Tennisorakel TennisFed wieder seine Erschöpfungshypothese unters Volk bringen wollte. Falls nicht bitte ich um Aufklärung.

ne war diesmal Goals These das es bedenklich aus Sicht von Zverev ist gg einen erschöpften Tsitsipas von einem guten Match zu reden, weil er so viel Tennis gespielt hat
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.780
Punkte
113
Ernsthaft? was war das für ein Return ....

Bisher alles in der Reihe, Nadal muss aber die Nerven behalten und breaken, ansonsten verliert er den Satz
Erinnert an Fognini Nadal bei den US Open, da ging Fognini jedes Mal mit Break in Führung im 5. nur um dann sofort selber gebreakt zu werden, heute ist das nicht ganz so extrem
 
Oben