ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


L-james

Allrounder
Beiträge
39.015
Punkte
113
Huuuui, Satz 1 geht an Tsits und das richtig verdient. Tut dem Game natürlich gut, jetzt muss Nadal antworten.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Huuuui, Satz 1 geht an Tsits und das richtig verdient. Tut dem Game natürlich gut, jetzt muss Nadal antworten.
Mit dem Typen bekommen wir noch einige "Graue" Haare sag ich Dir ;)
30-0
Dann verlegt er den Smash.
2 gute Punkte von Nadal
Einfacher Vorhandfehler, 30-40
Und dann spielt der das runter als wäre das nichts!
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.746
Punkte
113
screenshot2019-05-1129xj26.png
screenshot2019-05-112y7j1k.png


Mal sehen ob er die Ballwechsel kurzhalten kann

Was mir bei Tsitsipas gefällt ist sein Drang nach vorne, Netzspiel halten die restlichen Jungen doch für ein Schimpfwort
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Über Best of 5 in Paris? Jop, das ist dieses Jahr noch zu früh. Tsits ist durchaus mittlerweile in die erweiterte Spitze auch auf Sand angelangt, aber beim Slam in Paris ticken die Uhren nochmals anders.

Warum?
Seit wann gibt es die mega Abweichung zwischen Paris und den anderen Sandplatzturnieren?
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Nadal wird trotzdem noch gewinnen. Ich glaube einfach nicht das der Grieche schon stark genug ist Nadal auf Sand zu schlagen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.961
Punkte
113
Tsipsipas gucke ich wirklich gerne zu. Er spielt sehr unerschrocken und vielseitig. Er scheint auch wirklich mental stabil zu sein. Sympathisch wirkt er auch. Gegen ein Duell gegen Djokovic hätte ich nichts.

Kein Vergleich zu der deutschen Tennishoffnung dieser Grieche. Ich glaube, wir sehen da eine kommende Nr. 1.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Tsipsipas gucke ich wirklich gerne zu. Er spielt sehr unerschrocken und vielseitig. Er scheint auch wirklich mental stabil zu sein. Sympathisch wirkt er auch. Gegen ein Duell gegen Djokovic hätte ich nichts.

Kein Vergleich zu der deutschen Tennishoffnung dieser Grieche. Ich glaube, wir sehen da eine kommende Nr. 1.
Schön wäre würde er Nadal schlagen. Ich glaub es aber nicht!
 
Oben