Hat der ach so müde Grieche gerade den ersten Satz gewonnen?
Mit dem Typen bekommen wir noch einige "Graue" Haare sag ich DirHuuuui, Satz 1 geht an Tsits und das richtig verdient. Tut dem Game natürlich gut, jetzt muss Nadal antworten.
ne war diesmal Goals These das es bedenklich aus Sicht von Zverev ist gg einen erschöpften Tsitsipas von einem guten Match zu reden, weil er so viel Tennis gespielt hat
Nee beide haben aufgrund der Tsitsipas Erschöpfung Zverevs Leistung versucht klein zu reden.
Über Best of 5 in Paris? Jop, das ist dieses Jahr noch zu früh. Tsits ist durchaus mittlerweile in die erweiterte Spitze auch auf Sand angelangt, aber beim Slam in Paris ticken die Uhren nochmals anders.
Ist nur ein Nickname. Bei Tsitsipas breche ich mir meist die Zunge
Was mir bei Tsitsipas gefällt ist sein Drang nach vorne, Netzspiel halten die restlichen Jungen doch für ein Schimpfwort
Stimmt! Der kann das auch!
Vergiss mir den FAA nicht.
Schön wäre würde er Nadal schlagen. Ich glaub es aber nicht!Tsipsipas gucke ich wirklich gerne zu. Er spielt sehr unerschrocken und vielseitig. Er scheint auch wirklich mental stabil zu sein. Sympathisch wirkt er auch. Gegen ein Duell gegen Djokovic hätte ich nichts.
Kein Vergleich zu der deutschen Tennishoffnung dieser Grieche. Ich glaube, wir sehen da eine kommende Nr. 1.