ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Marius

Bankspieler
Beiträge
8.060
Punkte
113
Guter erster Satz von Stef, 6-2..

Und wiedermal eine ziemlich freche Vorstellung von Gulbis, der bis auf Satz 2 bislang doch ziemlich chancenlos gegen Ruud ist. Das passt halt bei ihm zu den ganzen letzten Monaten.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.097
Punkte
113
tsitsi hat den ball heute richtig gut am schläger, 9 winner 3 UE im ersten.

gulbis nimmt jetzt auch ein MTO, ich weiß aber nicht warum.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.177
Punkte
113
Ugo vs. Poppy gefällt mir sehr gut. Absolut schönes Niveau fü die Ebene.

Der Australier in meinen Augen heute auch bisher besser. Die gewohnt fairen französischen Zuschauer(immerhin wurde der Zuschauer ausgebuht, der gejubelt hatte nach First Servce Netz Poppy) halten Ugo noch mehr im Spiel.

Tiebreak im Dritten 12:10 für den Australier. 2:1 Satzführung.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.177
Punkte
113
Poppy am Ende dann recht klar und sicher. Sah gut aus bei ihm.

Jetzt gucke ich mir noch schnell an wie Tipsi sich einen Geschenkgutschein der Obmann Tennis Akadamie verdient, in dem er den schönen Dimitrov von 0:2 auf 3:2 stellt.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.202
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dimitrov schafft es echt nach 6:3 und 6:0 die beiden nächsten Sätze zu verlieren und so muss er gegen Tipsarevic in den 5.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
Fucsovics ist wohl möglich der stärkste Ungesetzte den man hätte bekommen können, vor allem auch weil er zäh ist, steht 1-1 in den Sätzen zwischen ihn und Schwartzman, im 3. schafft Schwartzman gerade das Rebreak
 

No_way!

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
43
Fucsovics ist wohl möglich der stärkste Ungesetzte den man hätte bekommen können, vor allem auch weil er zäh ist, steht 1-1 in den Sätzen zwischen ihn und Schwartzman, im 3. schafft Schwartzman gerade das Rebreak

Ich halte dagegen und sage Garin, aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Finde Fucs auch nicht gerade übel. Der hat schon seine Qualitäten.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
Ich halte dagegen und sage Garin, aber grundsätzlich stimme ich dir zu. Finde Fucs auch nicht gerade übel. Der hat schon seine Qualitäten.

Garin könnte man auch nennen, genau klären kann man das ja vermutlich nicht
Fucsovics ist aber gefestigter, vor allem über best-of-5 hat er bewiesen das er zäh sein kann, aber Garin würde ich auch akzeptieren für den Titel: Unangenehmster Ungesetzter

Break und Rebreak wieder bei Schwartzman und Fucsovics, der Argentinier führte erst mit Break im 4.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.395
Punkte
113
Holt Kecmanovic bei seiner 2. GS Teilnahme seinen 1. Sieg?
Er führt mit 6-0 6-6 gg Kudla

Schafft Carreno Busta seinen ersten Sieg seit den AO?
Er führt mit 6-3 6-1 gg Sousa

Basilashvili bekleckert sich gerade mit sehr viel Ruhm, 4-6 1-6 1-3 aus seiner Sicht gg Londero, aber er hat gerade einen Breakball, den er auch nutzt, somit alles in der Reihe im 3.

Die FO sind der einzige GS wo Medvedev noch nie eine Partie gewonnen hat, das wird sich heute wohl ändern, er führt mit 6-4 5-4 gg Herbert und serviert zum Satz

de Minaur ganz glatt bisher, mit 6-1 6-4 1-1 gg Klahn

Tiafoe-Krajinovic wie erwartet sehr spannend bisher, 2-6 6-4 aus amerikanischer Sicht
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
7.097
Punkte
113
freut mich wirklich sehr für busta, sein erster sieg seit den australian open (y)

medvedev muss kämpfen, ich hatte herbert auch als unangenehm eingeschätzt. in der ersten runde will eigentlich niemand gegen einen franzosen spielen, egal welchen.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Mischa mit seiner zurückgebliebenen Spielweise kann sich eigentlich auf keinen Gegner freuen...
Gasquet stört es nicht, da zu glänzen :weghier:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.895
Punkte
113
Ort
Austria
Hanfi wohl mit 6 Spielgewinnen gegen Nadal, immerhin ;)

Thiem steigt um ca. 17:30h gegen den ehemaligen FO-Juniorensieger Tommy Paul ins Geschehen ein.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Bitterer Auftakt für Rudi. Kassiert gleich das Break, weil er nicht guckt, wohin der Gegner läuft. Passiert ihm noch viel zu oft.
 
Oben