Bitterer Auftakt für Rudi. Kassiert gleich das Break, weil er nicht guckt, wohin der Gegner läuft. Passiert ihm noch viel zu oft.
Das is heute so ein Spiel wo du irgendwie durchkommen musst. 2-1 Domi!Satzball Thiem bei eigenem Aufschlag... den sollte er tunlichst verwerten. Druckvoll gespielt das gefällt besser.
absolut, aber chapeau an Thiem und Paul - Satz 3 war wirklich ein Thriller und von beiden sehr hohes Niveau. Das überrascht bei Paul natürlich ein Stück mehr, aber er kann Sand, hat er vor 4 Jahren im Juniorenbewerb ja gezeigt. Bin gespannt ob Thiem jetzt den Sack zumachen kann oder ob es in einen fünften gehtDas is heute so ein Spiel wo du irgendwie durchkommen musst. 2-1 Domi!
Ich habe schon darauf gewartet dass du ihn nach Satz 2 von der Favoritenliste schreibst.. immerhin hast du bis nach Satz 3 gewartetThiem hat nach diesen Eindrücken mit der Vergabe des RG Titels nichts zu tun. Er spielt wieder nur "Ballertennis".
Nee, mal im Ernst jetzt: Nach dem ich Nadal, Djokovic und jetzt Thiem sehe geht das hier derzeit nur über Rafa und Djoko. Kann sich natürlich alles bis zu einem möglichen HF zwischen Thiem und Djoko wieder ändern. Stand jetzt sehe ich den Spanier und den Serben vorneIch habe schon darauf gewartet dass du ihn nach Satz 2 von der Favoritenliste schreibst.. immerhin hast du bis nach Satz 3 gewartet