TennisFed
Bankspieler
Zverev lag schnell 5-1 hinten im Breaker, wehrt dann noch 3 Satzbälle ab, den 4. nicht mehr.Und wir haben den 2-2 Satzausgleich.
Zverev lag schnell 5-1 hinten im Breaker, wehrt dann noch 3 Satzbälle ab, den 4. nicht mehr.Und wir haben den 2-2 Satzausgleich.
Das ganze Match ist eigentlich symthomatisch für die Misere in der Sascha dieses Jahr steckt. Ständig verspielt er Führungen. War auch in Genf so auch wenn er das Turnier gewann.Wahnsinn dass Sascha hier nach 2:0 Satzführung schon wieder in einen 5. muss... zu seiner doch etwas angeknacksten Form und dem mangelnden Selbstvertrauen gesellt sich jetzt auch noch seine übliche "GS-Phobie", wenn man das so bezeichnen darf - und das tue ich nicht um irgendwie schadenfroh zu sein, sondern weil das langsam wirklich bedenkliche Ausmaße annimmt. Bin gespannt ob er Satz 5 jetzt durchbringt. Der Gegner in R2 sollte eigentlich einfacher werden
Der Bub ist in seinem 23. Lebensjahr, kann man mal aufhören ihn so zu nennen....Meine Güte der Bub wieder über 5 nach 2-0 Satzführung
Zumindest gewonnen aber das is ja schon chronisch...
Laut tennisexperte TennisFed war die Messe nachdem 2-0 eigentlich schon gelesen, dieser hatte wohl heuer noch kein Spiel von Zverev gesehen.
Zverev spiele heute genauso wie die Spiele zu vor. Ohne Selbstvertrauen und ohne Stabilität u Sicherheit. Da frage ich mich langsam ob er den passenden Coach an seiner Seite hat...
Bernard Tomic hat sich die nächste glatte Erstrunden-Niederlage abgeholt. Zu ganzen 6 Spielen in 3 Sätzen hats gegen "Sandgott" Taylor Fritz gereicht.
Es gibt im Tennis momentan nur eine Frage, die mich beschäftigt: Wer würde momentan wohl dasTitanen-Duell Gulbis - Tomic gewinnen?
Man sollte Tennisfed informieren, dass Bo5 gespielt wird...
Dieser "passende" Coach ist gar nicht anwesend...
ob da überhaupt die Chemie noch stimmt zwischen den beiden, kann man sich schon fragen, wenn man bis dato das Ergebnis sieht.
Noch ein Tusch auf Karlovic, der sich mit Hammerstyle des F.Lopez entledigte.
Was halt etwas beschähmend bei Zverev ist das er in seiner gesamten GS Karriere noch keinen Top 20 Spieler schlagen konnte.
Sand ist nicht sein Belag!was sagst du denn zu der leistung deines kanadischen wunderkindes shapovalov? raus in runde 1, noch immer kein gutes ergebnis bei den grand slams und auf sand auch nicht so toll...
Sand ist nicht sein Belag!
Und Zverev ist wahnsinnig überschätzt. Nach den ATP Finals 2019 ist Schicht im Schacht für den Deutschen