Hans Meyer
Bankspieler
Geht weiter, bleibt windig
Federer hat soeben ein kurzes Interview auf Schwiizerdütsch gegeben: Auf die Frage, ob er enttäuscht wäre sagte er, "ja, ich bin enttäuscht. Ich bin hierher gekommen um ins Finale einzuziehen, aber Rafa hat einfach zu stark gespielt. Ich hatte zwar einige wenige Chancen. Aber wie Rafa vor allem im 1. Satz mit dem Wind zurechtgekommen ist, war schon sehr stark. Ich bin ein Siegertyp und kann einfach nur wiederholen, dass ich enttäuscht bin."
na endlich, nokak hat sich gefangen jetzt gibst auch nette ballwechsel... er muss geduldig bleiben!
Thiem muss auch die Punkte abkürzen am Netz, das traut er sich grade nicht. Nole eiert die Bälle alle irgendwie rein... alter da sind die Breakchancen nach einem Slapstick Ballwechsel. Schwierig, da fehlt Thiem ein Rezept
Okay bei dem Wind und dann noch die Netzkante gegen Thiem. Das war SAtz 2
Jede Menge Geslice und das Break.
thiem ist weit weg von seinem topniveau...hat beim break ja auch nur fehler gemacht...Djokovic wie ausgewechselt seit der kurzen Pause - da hat er sich wirklich zusammengerissen. Letztlich liegt's am ihm selbst, sein Topniveau ist halt höher als das von Thiem.
mutig hier bei diesen Verhältnissen irgendwem Top-Niveau zu unterstellenDjokovic wie ausgewechselt seit der kurzen Pause - da hat er sich wirklich zusammengerissen. Letztlich liegt's am ihm selbst, sein Topniveau ist halt höher als das von Thiem.