ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
OK, jetzt soll es Thiem bitte auch in 4 Sätze machen - wenn Djokovic in 5 nach ca. drei Stunden heute gewinnt, hätte er morgen ja ohnehin keine Chance im Finale...
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
wie thiem da den einen ball ausgegraben hat und danach den punkt noch machte. respekt.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.844
Punkte
113
Ort
Austria
Unendlich wichtig dieser Satz 3 nachdem Nole hier wie erwartet wie ausgewechselt spielt heute.

Und unglaublich was für ein Unsympath Djokovic ist.. „you make yourself a Name“ gerade in der Pause schimpftirade gegen den Ref, obwohl das warning vollkommen berechtigt war.

Bamos Domi bleib dran! Und bitte verbessere deinen Return :D
 

Johnbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.679
Punkte
63
OK, jetzt soll es Thiem bitte auch in 4 Sätze machen - wenn Djokovic in 5 nach ca. drei Stunden heute gewinnt, hätte er morgen ja ohnehin keine Chance im Finale...

Djokovic gebe ich doch deutlich mehr Chancen gegen Nadal als Thiem. Bo5 und RG is halt ne andere Nummer. Aber fraglich, ob der Serbe ins Finale kommt. Im Endeffekt isses egal, ich sehe Nadal hier nicht verlieren.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Unschön, dass so ein Selbstdarsteller auf dem Schiedsrichterstuhl so ins Spiel eingreift :nono:
Wie lange sollte man denn Djokovic den Ball auftippen lassen, 30 Sekunden?

Verwarnung ist absolut in Ordnung. Die 25 Sekunden sind das Maximum und keine Richtlinie. Zudem kommen die doch grade frisch aus der Kabine, Erschöpfung kann hier auch nicht gelten. Sonst kann man diese Zeitregel auch ganz abschaffen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.949
Punkte
113
Djokovic gebe ich doch deutlich mehr Chancen gegen Nadal als Thiem. Bo5 und RG is halt ne andere Nummer. Aber fraglich, ob der Serbe ins Finale kommt. Im Endeffekt isses egal, ich sehe Nadal hier nicht verlieren.


Grundsätzlich ja, aber nicht nach drei Stunden heute. Thiem wäre körperlich immerhin weniger im Nachteil, mit 25 sollte man sowas besser verkraften können als mit 32.

Aber klar, Nadal ist morgen so oder so deutlicher Favorit. Das wäre höchstens gegen einen ausgeruhten Djokovic nicht sehr klar gewesen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
Grundsätzlich ja, aber nicht nach drei Stunden heute. Thiem wäre körperlich immerhin weniger im Nachteil, mit 25 sollte man sowas besser verkraften können als mit 32.

Aber klar, Nadal ist morgen so oder so deutlicher Favorit. Das wäre höchstens gegen einen ausgeruhten Djokovic nicht sehr klar gewesen.

Djokovic hätte wenigstens mental einen kleinen Vorteil als "Angstgegner" von Nadal. Thiem geb ich im Finale überhaupt keine Chance.
 
Oben