ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

TennisFed

Bankspieler
Opelka kann in der Tat wirklich nur aufschlagen denn wenn sein Service Ihn verlässt ist er chancenlos. Wie um Himmels Willen konnte Stan gegen den Amerikaner verlieren:confuse:

7-6, 6-2, 6-1 für Raonic. Haben die Kanadier wenigstens am Montag etwas zu lachen;)

Tuco

Bankspieler
Opelka kann in der Tat wirklich nur aufschlagen denn wenn sein Service Ihn verlässt ist er chancenlos. Wie um Himmels Willen konnte Stan gegen den Amerikaner verlieren:confuse:

Wawrinka ist halt auch nicht besonders gut auf Rasen - bestes Wimbledon-Ergebnis ist 2x Viertelfinale, ansonsten schon häufig in der ersten oder zweiten Runde rausgeflogen.

shotmaker

Nachwuchsspieler
bautista agut ist mir jetzt nicht als guter rasenspieler bekannt, hat aber den besseren start gegen khachanov

chris☕

Bankspieler
Paire hat sich den 3. Satz gesichert, ist dabei haarscharf am Break vorbeigeschrammt. Hat den Breakball aber exzellent abgewehrt. Paire hat sich so ab Quartal2 2019 gut gefangen. Am Jahresanfang war er ja auf Dauer-losing programmiert. Hat ihm offensichtlich auf Dauer doch nicht gefallen immer Montags bei den Turnieren rauszugehen.

TennisFed

Bankspieler
Paire hat sich den 3. Satz gesichert, ist dabei haarscharf am Break vorbeigeschrammt. Hat den Breakball aber exzellent abgewehrt. Paire hat sich so ab Quartal2 2019 gut gefangen. Am Jahresanfang war er ja auf Dauer-losing programmiert. Hat ihm offensichtlich auf Dauer doch nicht gefallen immer Montags bei den Turnieren rauszugehen.
LOL, der war gut von Dir muss ich zugeben:D:LOL:

Tuomas

Wishmaster

Ich finde, Paire ist generell der bessere Spieler als Vesely.
Einen Sieg über Zverev ist derzeit keine Referenz, so dass ein Out des Tschechen normal wäre.
Der Franzose ist allerdings von Launen abhängig.

chris☕

Bankspieler
Einen Sieg über Zverev ist derzeit keine Referenz, so dass ein Out des Tschechen normal wäre.
Schon klar, allerdings hatte Pair in den letzten Wochen wenig Aussetzer, hat ja auch 2 Turniere gewonnen. Ich gehe nicht davon
aus, dass er hier in Wimbledon auf einmal leistungsmäßig einbricht.

TennisFed

Bankspieler
Vesely schlägt halt verdammt gut auf. Paire ist 1 von 9 bei Breakbällen.

Tuco

Bankspieler
Jetzt schon 2-0 Satzführung für Pella... :crazy:

Klar, Anderson war lange verletzt - aber gegen einen Sandplatzspezialisten rauszufliegen, wäre trotzdem hart. Würde dann auch den Absturz auf mindestens Platz 11 in der WR nach sich ziehen.

Gordo

Bankspieler
pella ist allerdings nicht ganz so schlecht, wie seine rasen-bilanz aussagt. dieses jahr hatte er zweimal lospech, musste in eastbourne und halle gleich gegen goffin und fritz ran. letztes jahr hat er sowohl in stuttgart als auch wimbledon ordentlich gespielt und jeweils 2 matches gewonnen, u.a. wie von @TennisFed erwähnt gegen cilic und millman.

also er ist kein vollblinder, auch wenn anderson natürlich hoher favorit war.

Marius

Bankspieler
RBA "zerstört" gerade wie schon in Melbourne Khachanov. Das sieht wieder nach einem sehr deutlichen Sieg aus. Der Spanier spielt auch eine gute Rasensaison.

TennisFed

Bankspieler
Jetzt schon 2-0 Satzführung für Pella... :crazy:

Klar, Anderson war lange verletzt - aber gegen einen Sandplatzspezialisten rauszufliegen, wäre trotzdem hart. Würde dann auch den Absturz auf mindestens Platz 11 in der WR nach sich ziehen.
Ehrlich gesagt hat ein Anderson in den Top 10 nicht wirklich was zu suchen.

TennisFed

Bankspieler
Pella nimmt Anderson raus, Raonic wird das freuen denn das Pella zwei gute Aufschläger hintereinander schlägt kann ich mir nicht vorstellen.

Oben