Von mir wird er (RBA) ja gerne als Klette bezeichnet weil er eben wie Du schon sagtest Dir nichts schenkt. Hat ja auch Federer in Halle zu spüren bekommen .Allerdings, RBA ist auf jedem Belag ein sehr unangenehmer Gegner - eigentlich auf Hardplatz am meisten soweit ich mich erinnere. er schenkt dir als Gegner halt kaum was und kann sehr gut kontern, insofern nicht überraschend dass er auch hier gute Ergebnisse erzielt.
djokovic ist hier ohne konkurrenz der wird keinen satz abgeben...
Wenn Du auf Seite 240 oder 239 gehst wirst Du sehen das ich dies schon prognostiziert hattedas Nole heute gefordert werden würde.hubsi hurkacz holt den zweiten. da kann sich djokovic heute zumindest nicht beklagen, dass er zu wenig gefordert wurde.
Also die zwei Punkte da von Hurkacz am Netz waren ganz großes Kino! Einmal sogar der Becker Hecht!wichtig ist das Hurkacz nicht direkt das Break kassiert und Djokovic seinen Atem weiter spürt
Kein Wunder, dass du voll hinter deinem von dir sogenannten dahergelaufenen serbischen Sackhüpfer stehst.@Tuomas, @Next, @Hans Meyer
Seit bitte vorsichtig was Ihr Euch wünscht. Djokovic ist sowas wie die einzige Rückversicherung das Nadal nicht an die # 19 kommt sollte Roger Nadal nicht besiegen
Was für dich offensichtlich Ehrlichkeit ist, ist für andere die Tatsache, dass Anderson nach seiner langen Verletzungspause ein anderer Spieler als im letzten Jahr in Wimbledon ist. Ausserdem fehlt ihm schlicht und einfach die Matchpraxis.Ehrlich gesagt hat ein Anderson in den Top 10 nicht wirklich was zu suchen.
Übers letztjährige Wimbledon sage ich ja nichts. Das war absolut verdient das er da im Finale stand. Die US Open 2017 waren hingegen massives Glück da das Draw komplett auseinander fiel. Wann bekommt man schon einen Pablo Carreno Busta im HF eines MajorsWas für dich offensichtlich Ehrlichkeit ist, ist für andere die Tatsache, dass Anderson nach seiner langen Verletzungspause ein anderer Spieler als im letzten Jahr in Wimbledon ist. Ausserdem fehlt ihm schlicht und einfach die Matchpraxis.
Was für dich offensichtlich Ehrlichkeit ist, ist für andere die Tatsache, dass Anderson nach seiner langen Verletzungspause ein anderer Spieler als im letzten Jahr in Wimbledon ist. Ausserdem fehlt ihm schlicht und einfach die Matchpraxis.
Anderson ist doch genauso langweilig wie z. B. Elina Svitolina bei den Frauen. Mit seinem Spielstil kann man ja noch etwas anfangen im Gegensatz zu Svitolina. Bei der Persönlichkeit stehen sich beide in nichts nach. Da sind beide total langweilig.Ich wünsche Anderson alles Gute gesundheitlich, aber vermisst habe ich ihn nur äußerst subtil.
Anderson ist doch genauso langweilig wie z. B. Elina Svitolina bei den Frauen. Mit seinem Spielstil kann man ja noch etwas anfangen im Gegensatz zu Svitolina. Bei der Persönlichkeit stehen sich beide in nichts nach. Da sind beide total langweilig.
Nun das ist Deine Meinung. Ich finde Ihn langweiligAnderson der gg den Plastikverbrauch auf der Tour kämpft und letztes Jahr freiwillig später gespielt hat nur damit sein Gegner spielen kann, obwohl es für ihn ein Nachteil war, nicht nur für das Turnier sondern auch für seine vllt letzte Chance sich einmal für die wtf zu qualifizieren, bei diesem Anderson kritisiert man die Persönlichkeit?
seine Frau lobt auch mal den Gegner via Twitter, selbst wenn dieser ihren Mann besiegt hat vorher, von der Persönlichkeit muss man alle Andersons kritisieren
Ihr redet auch irgendwie aneinander vorbei. Sein lobenswerter Charakter hat ja nix damit zu tun, dass man mit Ihm als Typ, mit seiner Austrahlung nix anfangen kann.Nun das ist Deine Meinung. Ich finde Ihn langweilig