ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

Obmann

Fan of Underdogs
Assoziertes Tennismitglied der Obmann Akadamie RBA hat schonmal Rosmalen gewonnen. Ist wahrlich kein klassischer spanischer Sandplatzwühler. Ästhetisch schon ordentlich.

Schön das es für die zweite Woche gereicht hat!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Allerdings, RBA ist auf jedem Belag ein sehr unangenehmer Gegner - eigentlich auf Hardplatz am meisten soweit ich mich erinnere. er schenkt dir als Gegner halt kaum was und kann sehr gut kontern, insofern nicht überraschend dass er auch hier gute Ergebnisse erzielt.

Hans Meyer

Bankspieler
Djokovic 1/9 bei Breakbällen bisher

Ich hab 3 Games gesehen, aber es scheint so das Hurkacz die ganze Zeit mit Mühe seinen Aufschlag hält, Djokovic 1/10, dann beim nächsten Game wieder 0-30 hinten, es scheint so das es nur eine Frage der Zeit ist

Zuletzt bearbeitet:

Hans Meyer

Bankspieler
seinen 2. Satzball holt Hurkacz mit einem traumhaften Hechtsprung, aber vergibt den Satzball dann sehr leichtfertig mit der VH, da merkte man wie nervös er wurde

Aber der Punkt jetzt zum 1-1 im TB, das ist schier unfassbar von Hurkacz, unfassbar einfach, den muss sich jeder angucken

Hurkacz fehlt der 1. Aufschlag im TB, bitter

Gordo

Bankspieler
hubsi hurkacz holt den zweiten. da kann sich djokovic heute zumindest nicht beklagen, dass er zu wenig gefordert wurde.

TennisFed

Bankspieler
Allerdings, RBA ist auf jedem Belag ein sehr unangenehmer Gegner - eigentlich auf Hardplatz am meisten soweit ich mich erinnere. er schenkt dir als Gegner halt kaum was und kann sehr gut kontern, insofern nicht überraschend dass er auch hier gute Ergebnisse erzielt.
Von mir wird er (RBA) ja gerne als Klette bezeichnet weil er eben wie Du schon sagtest Dir nichts schenkt. Hat ja auch Federer in Halle zu spüren bekommen ;).

Tuomas

Wishmaster
Da hat Djokovic noch ein längeres Stück Arbeit vor sich nach dem Satzausgleich, souverän ist was anderes.

Hans Meyer

Bankspieler
wichtig ist das Hurkacz nicht direkt das Break kassiert und Djokovic seinen Atem weiter spürt

TennisFed

Bankspieler
Was für dich offensichtlich Ehrlichkeit ist, ist für andere die Tatsache, dass Anderson nach seiner langen Verletzungspause ein anderer Spieler als im letzten Jahr in Wimbledon ist. Ausserdem fehlt ihm schlicht und einfach die Matchpraxis.
Übers letztjährige Wimbledon sage ich ja nichts. Das war absolut verdient das er da im Finale stand. Die US Open 2017 waren hingegen massives Glück da das Draw komplett auseinander fiel. Wann bekommt man schon einen Pablo Carreno Busta im HF eines Majors:crazy::LOL:

Und Anderson ist mit Sicherheit nicht so gut wie die Medien, welche Ihn 2017 & 2018 dauernd hochgehypt haben.

chris☕

Bankspieler
Was für dich offensichtlich Ehrlichkeit ist, ist für andere die Tatsache, dass Anderson nach seiner langen Verletzungspause ein anderer Spieler als im letzten Jahr in Wimbledon ist. Ausserdem fehlt ihm schlicht und einfach die Matchpraxis.

Ich wünsche Anderson alles Gute gesundheitlich, aber vermisst habe ich ihn nur äußerst subtil.:weghier:

Aber wenn er in den top10 stand, wird das ja einen Grund haben. Der ATP Computer wird sich ja kaum verrechnet haben.

TennisFed

Bankspieler
Ich wünsche Anderson alles Gute gesundheitlich, aber vermisst habe ich ihn nur äußerst subtil.:weghier:
Anderson ist doch genauso langweilig wie z. B. Elina Svitolina bei den Frauen. Mit seinem Spielstil kann man ja noch etwas anfangen im Gegensatz zu Svitolina. Bei der Persönlichkeit stehen sich beide in nichts nach. Da sind beide total langweilig.

Hans Meyer

Bankspieler
Anderson ist doch genauso langweilig wie z. B. Elina Svitolina bei den Frauen. Mit seinem Spielstil kann man ja noch etwas anfangen im Gegensatz zu Svitolina. Bei der Persönlichkeit stehen sich beide in nichts nach. Da sind beide total langweilig.

Anderson der gg den Plastikverbrauch auf der Tour kämpft und letztes Jahr freiwillig später gespielt hat nur damit sein Gegner spielen kann, obwohl es für ihn ein Nachteil war, nicht nur für das Turnier sondern auch für seine vllt letzte Chance sich einmal für die wtf zu qualifizieren, bei diesem Anderson kritisiert man die Persönlichkeit?

seine Frau lobt auch mal den Gegner via Twitter, selbst wenn dieser ihren Mann besiegt hat vorher, von der Persönlichkeit muss man alle Andersons kritisieren

TennisFed

Bankspieler
Anderson der gg den Plastikverbrauch auf der Tour kämpft und letztes Jahr freiwillig später gespielt hat nur damit sein Gegner spielen kann, obwohl es für ihn ein Nachteil war, nicht nur für das Turnier sondern auch für seine vllt letzte Chance sich einmal für die wtf zu qualifizieren, bei diesem Anderson kritisiert man die Persönlichkeit?

seine Frau lobt auch mal den Gegner via Twitter, selbst wenn dieser ihren Mann besiegt hat vorher, von der Persönlichkeit muss man alle Andersons kritisieren
Nun das ist Deine Meinung. Ich finde Ihn langweilig :D

Oben