Was ich so mag beim Team des Griechen ist Patrick Mouratoglou. Der springt da förmlich nach jedem wichtigen Punkt vom Stuhl auf. Vielleicht liegt es wirklich daran das Patrick M. halb Grieche ist
Das Pendel ist ein bisschen auf Stans Seite im 3. Satz. Jetzt ist er derjenige mit den ganzen Chancen. Stef hält aber und führt 3-2.
Warum nicht? Weil er Coach von Serena ist? Er kann oftmals etwas arrogant sein aber ich liebe seine Emotionen.Der Typ geht gar nicht.
Mich ärgert das irgendwie das Wawrinka hier wieder da ist. Außer dem VF von Madrid hat er nämlich nichts gerissen und jetzt macht er hier dem 4. besten Sandspieler dieses Jahres Probleme.
und wo steht wawrinka in der weltrangliste? der wird doch genauso bald durchgereicht...
Das Problem ist das nächste Match. Tsitsipas mit seinen 20 hätte ich Chancen eingeräumt gegen Federer die Matches gegen Krajinovic & Stan zu verkraften....Wawrinka traue ich es nicht zu nach diesen intensiven Matches gegen Dimitrov & Tsitsipas gegen Federer was zu reissen.Das ist doch gerade geil wenn nicht alles nach Plan läuft. Alle top 10 Spieler unter den letzten 16 war wieder super langweilig in den ersten Runden.
Endlich geht es ab und man muss sowas lesen. Ich liebe das AF und eigentlich auch 3.Runde da sieht man meist top Spiele. In den letzten Jahren war die 3. Runde schon häufig langweilig, da die Breite etwas fehlt, aber grundsätzlich ist das meine Lieblingszeit beim GS. Kein Verständnis für solche Kommentare.
Jetzt wird es leider ganz schwerTolle Stimmung auf dem Lenglen! Stan mit einem Urschrei zum 2-1!
Der Kommentator spinnt rum.Federer nutzt also sein günstiges Draw, durch in Windeseile. Ohne Satzverlust ins VF. Da gibt es wenig zu meckern.
Rafa - Londero 6-2 6-3!
Der Kommentor bei ES traut Federer den Titel zu.
wawrinka holt den dritten.
ich hätte mit blick auf die nächste runde grundsätzlich kein problem mit dem schweizer duell, wenn da nicht das recht desaströse head-to-head wäre...
wawrinka holt den dritten.
ich hätte mit blick auf die nächste runde grundsätzlich kein problem mit dem schweizer duell, wenn da nicht das recht desaströse head-to-head wäre...
Eben, vor 4 Jahren. Stan ist 34 jetzt und hat doppelt so viel Zeit wie Federer auf dem Platz verbracht.Ich glaube hier in RG hat Stan ein größeres Selbstvertrauen, hat ja vor 4 Jahren Federer abgeschossen, zwischen den US 2002 und dem Match gg Wawrinka 2015 in RG, war das Match gg Stan das 1. wo Federer kein Break gelang
Das Problem ist das nächste Match. Tsitsipas mit seinen 20 hätte ich Chancen eingeräumt gegen Federer die Matches gegen Krajinovic & Stan zu verkraften....Wawrinka traue ich es nicht zu nach diesen intensiven Matches gegen Dimitrov & Tsitsipas gegen Federer was zu reissen.
War allerdings schon immer so in den letzten 2 Jahren. Federer sammelt die "Brotbrösel" auf. Richtig konkurrenzfähig ist er nämlich auf GS Ebene nicht mehr.
Warum nicht? Weil er Coach von Serena ist? Er kann oftmals etwas arrogant sein aber ich liebe seine Emotionen.