Ich schrieb ja auch fast, heute wäre es möglich gewesen. Aber am Ende steht dann in den Statistiken eben wieder, dass es nicht gelungen ist.Naja, ein guter 1. und das Ding ist durch
Ich schrieb ja auch fast, heute wäre es möglich gewesen. Aber am Ende steht dann in den Statistiken eben wieder, dass es nicht gelungen ist.Naja, ein guter 1. und das Ding ist durch
Ich will nichts mehr von Nadal/Federer hören.Und es bleibt dabei. Zwei der großen Drei im selben Turnier zu schlagen, fast ein Ding der Unmöglichkeit.
man sollte den letzten Satz zu Ende spielen oder Tiebreak bei 6 beide. So ist das ein komischer KOmpromiss.
Das Argument, dass sich ein Spieler dann in der Vorrunde verausgaben könnte und dann späteren Turnierverlauf platt ist, zieht nicht.
Jeder Spieler hat ja die Möglichkeit, ein Match zu beenden. Wenn er es halt nicht in time schafft, dann ist es sein Verschulden.
Djokovic beginnt Morgen die 260. Woche als # 1. Mit dem Titel heute ist es schwer vorstellbar das er sich die # 1 bis zum Jahresende noch nehmen lässt es sei denn er bricht komplett ein auf Hardcourt wie 2016.was sagt Djokovic? Historic Number one not so far away.
Ja. Nächstes Jahr vielleicht schon.
Ich fand dieses Ende auch komisch. Fand die frühere Lösung die bessere. Vor allem in einem Finale. Was sprach gegen ein 15:13 oder 20:18? Tiebreak ist halt wirklich jeder Punkt entscheidend.Ja, spätestens im Finale gibt es keinen Grund mehr, dass man bei 12-12 Tiebreak spielt. Danach folgt schließlich auch kein Match mehr. Und dass in einem Finale anders gespielt wird als in den Runden zuvor, das gab es bekanntlich auch schon. Warum musste man dieses Match also auf diese Weise beenden?
ne es hat nun mal nicht nur mit glück zu tun...spielst du selber?er hat recht? Djokovic wollte bei Breakball Federer den Ball unsauber treffen? 2 Mal in Serie? das hat mit Kontrolle nichts zu tun und ist dem Fall nur Glück, oder wieso lacht Djokovic selber?
Ey geht's noch??! Vielleicht das SF des letzten Jahres vergessen vs Anderson-Isner ??!??? Oder das Isner-Mahut Match, welches 11.5 Std in der ersten Runde gedauert 2021 ???Ich fand dieses Ende auch komisch. Fand die frühere Lösung die bessere. Vor allem in einem Finale. Was sprach gegen ein 15:13 oder 20:18? Tiebreak ist halt wirklich jeder Punkt entscheidend.
Ey geht's noch??! Vielleicht das SF des letzten Jahres vergessen vs Anderson-Isner ??!??? Oder das Isner-Mahut Match, welches 11.5 Std in der ersten Runde gedauert 2021 ??? Geh schlafen, du Töricht !!!
Na, stell dich nicht so an, er hat aus meiner Sicht für den falschen Sieger zu laut gebrüllt und war auch vorher kaum zu sehen.Geht's noch?
Kannst es ja gerne dem Wimbledon-Komitee vorschlagen, aber aus dem langen Isner-Anderson-Match im Vorjahr hat man eben die Konsequenzen gezogen. Dass diesmal vor dem Finale nur ein Damen-Match in der Einzel-Konkurrenz bis an 11-11 rankam, ist eben der Vorführeffekt.man sollte den letzten Satz zu Ende spielen oder Tiebreak bei 6 beide. So ist das ein komischer KOmpromiss.
Das Argument, dass sich ein Spieler dann in der Vorrunde verausgaben könnte und dann späteren Turnierverlauf platt ist, zieht nicht.
Jeder Spieler hat ja die Möglichkeit, ein Match zu beenden. Wenn er es halt nicht in time schafft, dann ist es sein Verschulden.
Das ist natürlich auch eine respektable Leistung!Djokovic beginnt Morgen die 260. Woche als # 1. Mit dem Titel heute ist es schwer vorstellbar das er sich die # 1 bis zum Jahresende noch nehmen lässt es sei denn er bricht komplett ein auf Hardcourt wie 2016.
Gab auch mal so eine ähnliche Szene zwischen Brad Gilbert und David Wheaton!