Zverev durch und trotz durchwaschsenem auf Kurs 1/4 F geegen Nadal
Und trotzdem ist er mit einer kurzen Unterbrechung seit 4 1/2 Jahren durchgehend in den Top 100 und hat auch durchaus schon gute Leute geschlagen: Rublev, de Minaur, Tomic, Fognini, Simon, Agut, Schwartmann, Thiem, Anderson, Paire, Wawrinka, Busta...HC ist statistisch nicht mal sein bester Belag, seine Bilanz auf Sand ist mit 51-51 ausgeglichen, seine Bilanz auf HC ist dank NY bei 41-51
Seine Bilanz bei GS ist dank der beiden Siege jetzt bei 10-25
Hier hat er es sicherlich gut gemacht, vor den US Open 2019 flog er 7 von den letzten 8 Malen in R1 bei den GS, 2 Mal erreichte er die 3. Runde bei den GS
weiß das es von dir nicht ernst gemeint war, wollte mal dennoch seine Bilanz zeigen
Würde Bedene nicht einmal in R1 als schwierigen Gegner bezeichnen
Shapo gewinnt Satz 1 gegen Monfils und serviert jetzt gegen den Satzverlust in Satz 2
jaja ist gut, habe auch schnell gemerkt dass es nur die Highlights warenWirklich? Jetzt?
Rublev nimmt Kyrgios in 3 Sätzen raus, der Junge hat seine Form echt sowas von wiedergefunden... wirklich stark!
Monfils ringt Shapovalov in 5 Sätzen nieder, sehe gerade die Highlights - starke Partie!
Ärgerliche Geschichte für mich nach dem Shapo im 4. einen 1-4 Doppelbreak Rückstand wettmachte und den Matchball bei 6-5 Monfils sahnemäßig abwehrte.Rublev nimmt Kyrgios in 3 Sätzen raus, der Junge hat seine Form echt sowas von wiedergefunden... wirklich stark!
Monfils ringt Shapovalov in 5 Sätzen nieder, sehe gerade die Highlights - starke Partie!
Lockerer erster Satz für Federer mit 6-2 - er spaziert weiterhin Richtung Halbfinale.
Man könnte beinah meinen es käme dir ungelegen, dass Roger hier Satz 1 deutlich geholt hat Falls es hilft: Roger hat ja schon in R1 und 2 seine Problemchen gehabt Bislang sieht das durchaus ansehnlich aus was Roger zeigt, die Vorhand kommt gut.Lockerer erster Satz für Federer mit 6-2 - er spaziert weiterhin Richtung Halbfinale.
Man könnte beinah meinen es käme dir ungelegen, dass Roger hier Satz 1 deutlich geholt hat Falls es hilft: Roger hat ja schon in R1 und 2 seine Problemchen gehabt Bislang sieht das durchaus ansehnlich aus was Roger zeigt, die Vorhand kommt gut.
Alles RogerEigentlich nicht: ich würde ihm den US Open Titel absolut gönnen. Wenn Nadal rausfliegt, wäre ich in einem möglichen Halbfinale gegen Djokovic auch absolut neutral. Bei einem Finale gegen Nadal würde ich aber immer noch Djokovic bessere Chancen geben... trotz der Siege im AO Finale 17 und Wimbledon HF 19. Insofern bin ich auch eher pro Djokovic, so lange Nadal noch im Turnier ist.
mit dem DF zum Rebreak hat er gerade versucht das Gegenteil zu beweisenFederer spielt wirklich fantastisch und lässt dem Belgier kaum eine Chance. Federer ist der bisher beste Spieler des Turniers. Sehr beeindruckend.