Tuco,Gut so... das war ganz wichtig für Tsitsipas, wenn man die 0-5 Bilanz bedenkt. Jetzt muss es doch mal klappen!
Nein das ist er.Puuuuuhhhhh,
Nerven behalten! Klasse Stef
Irre ich mich oder sitzt da Patrick Mouratoglou mit in der Box von Tsitsipas?
Medvedev spielt mir hier viel zu passiv. Das hilft natürlich Stef.Nein das ist er.
Das war jetzt wichtig. Beide gehn selten voll drauf auf die Murmel, bauen aber die Punkte strategisch gut auf.
Schöner Sieg von TsitsipasHauptsache, Tsi gewinnt den letzten Punkt
Schöner Sieg von Tsitsipas
Die Zverev Fraktion kann allerdings genau so gut nach Hause gehen. Einen GS gewinnt der Zverev nämlich NIE
Der Grieche ist spielerisch auch ein Level über dem Russen mMn aber hatte es bislang mental einfach nicht zusammen bekommen.bei medvedev scheint die luft draussen zu sein für die saison.
Sieht doch aber jeder Blinder das Tsitsipas mehr spielerische Möglichkeiten als Zverev hat. Warum kannst Du das einfach nicht verstehenWürdest du das eventuell zurücknehmen .
Von allem mental gerade in Anbetracht das er 5 mal in Serie gegen diesen Spieler verlorGanz starke Vorstellung von Tsitsipas, freut mich für ihn! Bei Medvedev scheint wohl wirklich seit Shanghai etwas die Luft draußen zu sein.. wäre nach dieser irren Serie aber auch verständlich.
Sieht doch aber jeder Blinder das Tsitsipas mehr spielerische Möglichkeiten als Zverev hat. Warum kannst Du das einfach nicht verstehen
Was hat Zverev jetzt spielerisch auf der Kelle? Außer mit der Rückhand + Aufschlag Power Tennis abziehen eigentlich nichts. Finesse = Nicht existent. Netzspiel = Graupenhaft. Und mental hat er auch stark nach gelassen.Naja, ein Blinder mag das so sehen...
Sieht doch aber jeder Blinder das Tsitsipas mehr spielerische Möglichkeiten als Zverev hat. Warum kannst Du das einfach nicht verstehen
Wolltest du nicht eine Pause hier einlegen?Schöner Sieg von Tsitsipas
Die Zverev Fraktion kann allerdings genau so gut nach Hause gehen. Einen GS gewinnt der Zverev nämlich NIE
Ich werde nie eine Pause einlegen. Mir macht es einfach Spaß dem "Überschätzten Zverev" etwas auf den Zahn zu fühlen Der Deutsche ist im Vergleich zum Griechen & Russen so dermaßen überschätzt das gibt es gar nicht. Das schlimme an der ganzen Sache ist das die Zverev Träumer immer noch davon träumen das er einen Slam gewinnt. Dafür bräuchte er mMn ganz viel Glück.Wolltest du nicht eine Pause hier einlegen?
Ist ja nicht nur das spielerische. Auch mental sehe ich Medvedev & Tsitsipas auf längere Sicht hin vor dem Deutschen. Natürlich werden die auch mal Ihre Dips haben aber deren Upside ist mMn viel höher als das des Deutschen.Naja, einen GS gewonnen hat etwa auch ein Spieler wie Thomas Johansson. Dafür muss man nicht unbedingt eine spielerische Obergranate sein, da reichen zwei gute Wochen. Erst recht wenn Djokovic und Nadal spürbar nachlassen und man also für einen GS keinen Top 5 all-time Spieler auf der Höhe seines Schaffens mehr wird schlagen müssen...
Schöner Erfolg für Tsitsipas... die Gruppe verspricht so auch interessant zu werden.
Ist ja nicht nur das spielerische. Auch mental sehe ich Medvedev & Tsitsipas auf längere Sicht hin vor dem Deutschen. Natürlich werden die auch mal Ihre Dips haben aber deren Upside ist mMn viel höher als das des Deutschen.