, aber er ist Schlagbart. Paire
Da hat er ein Fritz Schicksal erreicht der auch nicht mehr an seine Leistung vom Vortag anschließen könnte.Und wie zu befürchten war ging heute nicht viel bei Novak, dennoch eine sehr starke Leistung auf die er hoffentlich die kommenden Wochen aufbauen kann.
Da hat er ein Fritz Schicksal erreicht der auch nicht mehr an seine Leistung vom Vortag anschließen könnte.
wie @-Mark- schon schreibt, De Minaur ist "brav" und ein Kämpfer, aber genau solche Spielertypen tun Nadal für gewöhnlich einfach überhaupt nicht weh, auch nicht in Wimbledon. Viel mehr Probleme hätte er wohl mit einem Isner, der aber auch nicht in seiner Hälfte ist. Ich hoffe sehr drauf dass sich nun alle Favoriten durchsetzen, dass wir ab den VFs wirklich spannendere Partien erleben.
jo schon klar, wollte damit nur ein Beispiel geben. Aber wir alle wissen ja welche Spielertypen Nadal auf schnelleren Belägen wehtun können, und von meiner Seite bezog sich auch nur darauf die Debatte (vor dem Turnier) vom vermeintlich leichten Weg Nadals bis in die höheren Runden. Dieses Jahr ist er diesen Spielern komplett aus dem Weg gegangen bislang, schauen wir mal ob es DelPo und später Kyrgios/Djokovic ins VF bzw. SF packen.Sehe ich auch so, wobei er einen Isner auch erst im VF hätte bekommen können.
jo schon klar, wollte damit nur ein Beispiel geben. Aber wir alle wissen ja welche Spielertypen Nadal auf schnelleren Belägen wehtun können, und von meiner Seite bezog sich auch nur darauf die Debatte (vor dem Turnier) vom vermeintlich leichten Weg Nadals bis in die höheren Runden. Dieses Jahr ist er diesen Spielern komplett aus dem Weg gegangen bislang, schauen wir mal ob es DelPo und später Kyrgios/Djokovic ins VF bzw. SF packen.
TB dann deutlich an Gulbis. Noch ist nichts verloren für Sascha, er hat ja auch gegen Fritz wieder seine Kämpferqualitäten gezeigt. Gulbis ist auch nicht als Hort der Stabilität bekannt, ist mit seiner Erfahrung aber grundsätzlich schon eine andere Challenge als Fritz würde ich sagen.
Könnte durchaus schwer werden für Zverev heute. Gulbis hat zwar nicht die beste Form, aber er hat die Waffen um Zverev weh zu tun. Und er hat nichts zu verlieren. Zverev hat aber sicher physische Vorteile. Gulbis schon mit 5 Matches in den Knochen (2 davon waren über 5).