Leck mich am Hintern ist der Zverev ein Unsympath, ich check nicht wie man dem die Daumen drücken kann.
Naja gulbis ist praktisch das gesamte Spiel unterlegen und hat zur 2:1 satzführung serviert. Finde der nutzt so gut wie jede Möglichkeit die ihm zverev bietet.Gulbis ist auch unfähig das routiniert runterzuspielen... wehrt Breakbälle ab, hat Satzball und kassiert dann das Rebreak. Gegen solche Gegner geht das noch gut für Sascha.
Drückst du nicht Kyrgios die Daumen?
Hab’s mal ein wenig angepasstLeck mich am Hintern ist der Neymar ein Unsympath, ich check nicht wie man dem die Daumen drücken kann.
:cry:Drückst du nicht Kyrgios die Daumen?
Zwischen Kyrgios und Zverev liegen Welten was das betrifft, Nick ist ein "bad boy" dem man das abkauft, Zverev irgendwie geküntzelt und unpassend.
Der Reporter kotzt sich gerade auch ziemlich über Zverev aus. :laugh:
Zverev kann nicht verlieren, wobei er es gg sich selbst richtet
Deine Aussage ist halt Quatsch, Zverev darf man nicht die Daumen drücken, aber Kyrgios schon, wer sich besser benimmt, da gibt es keine 2 Meinungen
Ich sag das schon über ein Jahr. Er fühlt sich einfach weiter hinter der Grundlinie wohler und dies kann er auf Sand am besten. Er hat mehr Zeit für die beinarbeit.
Aber gulbis zeigt halt wieder zverevs vor allem taktische Schwächen beim Übergang ans Netz auf. Mit den stop Bällen hat zverev doch in jedem Spiel Probleme. Er weiß nie was er mit einem erlaufenen Stoppball machen soll. Da fehlt in meiner Meinung nach einfach das Talent im Übergang.
Übrigens wartet im AF wenig überraschend Vesely und nicht Fognini auf Nadal, nachdem er wohl die 3 leichtesten Gesetzten für die für ihn so heikle 1. Turnierwoche zugelost bekam
Neben del Potro (der aber Lopez und Paire bekam) ist Nadal der einzige der ohne gg einen Gesetzten zu spielen ins VF einziehen kann
Hans versucht leidenschaftlich günstige Auslosungen, Glück, unfähige Gegner für Nadal zu konstruieren. und das schon eine lange Zeit. Wenn ers braucht....Was für eine Schande... da müsste es für die beiden, um im Fussbaljargon zu bleiben, unbedingt die rote Karte geben!