QueridoRafa
Bankspieler
War ein langer Tag, da können schon mal Fehler passierenZitat und Text passen irgendwie nicht zusammen
War ein langer Tag, da können schon mal Fehler passierenZitat und Text passen irgendwie nicht zusammen
Wawrinka-Raonic kommt ja erst noch
Das Unsympathen-Duell. Einer der wenigen Duelle wo ich sogar Wawrinka die Daumen drücke, Raonic geht auf keine Kuhhaut.
Zitat und Text passen irgendwie nicht zusammen
War ein langer Tag, da können schon mal Fehler passieren
War ein langer Tag, da können schon mal Fehler passieren
Bei mir oder dir?
Ich steh grad auf dem Schlauch, wo hat sich Anderson breaken lassen zum 5-5?
Stimmt
und der Tag zieht sich, wenn man noch Live-Zeuge von Potro-Verdasco sein will
Der arme Schlauch, geh runter...
ich schrieb "Chance für Shapo zum 5:5 im 5.", (nachdem Anderson zum 4:5 gebreakt wurde)
Anderson rafft es nicht und läßt sich breaken
Nun ja, hat immerhin gegen einen mehrfachen GS-Sieger gespielt statt gegen Laufkundschaft! Klar kann man ihm vorwerfen, den zweiten Satz hergegeben zu haben, aber hier hat Rafa auch sein Scherflein zur Wende beigetragen!! Breakführung hin oder her, man sieht ja z.B. an Anderson, dass der Aufschlag auf diesem Belag nicht die ultimative Garantie ist.Das Match hat er im 2. und 3. Satz verloren, 4-2 führte er im 2., wird zum 4-4 gebreakt, schafft das Break zum 5-4 und macht dann leichte Fehler/trifft die falschen Entscheidungen, der TB im 3. war ja für das Lehrbuch wie man einen TB nicht spielen sollte
Wawrinka im Killermodus müsste doch einer wie du genießen, was er gg Djokovic bei den GS abliefert ist oft Tennis der Extraklasse
Und Wawrinka kann das Ding dann auch durchziehen
Benutzt du jetzt für jeden 2. Spieler den Begriff "Killermodus"? Wawrinka, Anderson, wer kommt als nächstes? Isner?
Benutzt du jetzt für jeden 2. Spieler den Begriff "Killermodus"? Wawrinka, Anderson, wer kommt als nächstes? Isner?
Du schwärmst doch immer davon das wer den Tennis liebt so Matches wie Nadal-Djokovic sehen wollen muss
Aber wie nicht auch Spiele wie Djokovic Wawrinka?
So ein Matchup finde ich viel interessanter als 2 Defensive
Stan macht einen sehr starken Eindruck auf mich. Kann mir kaum vorstellen, dass er gegen Raonic rausgeht, obwohl alles in der Reihe ist.
Raonic jetzt 6-5 vorne im Ersten. Stan serviert gegen den Satzverlust.
Also verlässt du nicht Nadal, sondern nur uns