Ich glaube er regt sich dadrüber gerade auch auf, bin mir aber nicht ganz sicher.
Dieses einseitige Federer-Publikum mal wieder. Fehler von Nick und sie jubeln bis der Arzt kommt, schlägt er einen Winner, dann würden sie am liebsten buhen. Da wird schon vereinzelt geklatscht wenn Nick den ersten Aufschlag nicht ins Feld bringt.
Ich glaube er regt sich dadrüber gerade auch auf, bin mir aber nicht ganz sicher.
Eigentlich hat er das, und dann bringt Federer erneut einen solchen Stopp an... Wenn man die Rückhand gezogen nicht hinbekommt, dann ist das natürlich keine üble Variante wenn die Stopps so kommen wie derzeit. Damit rechnet Kyrgios gar nicht und der sprintstärkste scheint er nicht zu seinIch befürchte jetzt könnte es dahin gehen, mal gucken ob Nick weiter fightet und konzentriert bleibt.
Eigentlich hat er das, und dann bringt Federer erneut einen solchen Stopp an... Wenn man die Rückhand gezogen nicht hinbekommt, dann ist das natürlich keine üble Variante wenn die Stopps so kommen wie derzeit. Damit rechnet Kyrgios gar nicht und der sprintstärkste scheint er nicht zu sein