Frühestens 2:30 Uhr, aber eher 3 Uhr oder noch später. Das zweite Night Match schaue ich nie von Anfang an...wenn dann früher den Wecker stellen...aber mal sehen...
Bei Federer-Djokovic hätte ich die Nacht durchgemacht, für Federer-Kyrgios, was ich ja verpasst hab, wäre ich auch aufgestanden, bei Federer-Millman dachte ich das macht Federer sicher, bin um ca 6:30 Uhr aufgewacht, nach kurzer Zeit ist mir eingefallen das ja Federer spielt, hab erst im Livescore gesehen das Federer den 1. gewonnen hat mit müden Augen, hab dann weitergeguckt, den 2. hat also Millman gewonnen, alles gut dachte ich mir falls Federer den 3. gewonnen hat, hat er bekanntlich nicht, als ich meine müden Augen zum 4. Satz weiterwanderten dachte ich mir nur, das wird doch nicht wie gg Seppi, in Melbourne hab ich auch lieber geschlafen als Federer-Seppi zu gucken, weil ich mir auch da sicher war das Federer gewinnt, damals sah ich auch nur das Ende des 4. wo er im TB verlor
Break vor Delpo
Bereiten sich alle schon auf Thiem-Nadal vor?
Delpo hat bei 3-0 zwei Breakbälle zum 4-0, aber die wehrt Isner ab, bei 3-1 macht Delpo 2 Doppelfehler und Isner kommt ans Netz beim Return als Delpo über den 2. muss, bei Breakball hat Isner sogar eine Chance, weil Delpo über den 2. muss und es zum Ballwechsel kommt, aber der Misshit von Isner auf der VH sorgt dafür das Delpo hält