Keine Ahnung, was die da geschrieben haben, aber viel knapper als 7:6 6:4 geht ja nicht.
Ich kann verstehen, dass Du Zverev in Schutz nimmst. Es ist nichts verloren und er zeigt immer wieder in einzelnen Turnieren/Spielen sein Potenzial. Mein Problem sind nicht die Niederlagen an sich oder die Einbrüche wie heute, sondern die Art wie das passiert. Wenn ein Spieler zwei Sätze lang einen Gegner völlig beherrscht und dann plötzlich einbricht, ohne dass der Gegner da ein große Leistungssteigerung zustande bringt, dann steht da ein mentales Problem in Raum. Das sehe ich bekanntlich schon lange bei Zverev und es ist auffällig das die Zahl der Betrachter wächst, die das auch so sehen.
Darüber hinaus: Warum sollte die Nr. 4 der Welt nicht weitgehend ins HF fliegen? War seine Vorbereitung schlechter als die der anderen Top 4?
Ausserdem sollte klar sein, das Nole Federer und Nadal auf einem extra Podest stehen.
Warum eigentlich? Sollte der amtierende ATP-Weltmeister, die Nr. 4 der Welt nicht leistungsmäßig nah bei ihnen sein, auch mental?
Warum eigentlich? Sollte der amtierende ATP-Weltmeister, die Nr. 4 der Welt nicht leistungsmäßig nah bei ihnen sein, auch mental?
Ich glaub du bist Boxforum besser aufgehoben als hier.
Das hat gegen Nadal noch nie gereicht.