Dorian Gray
Bankspieler
- Beiträge
- 4.778
- Punkte
- 113
Hast recht. Gegen andere Gegner reicht das. Ich glaube, sein Spiel ist sehr konstant und geeignet bis zum einem gewissen Level, aber ganz oben wird es dann für richtig dünn.
De Minaur bezieht gerade noch mehr Prügel als erwartet:1:6, 1:5 im Moment.
Schaut gerade jemand? Ist de Minaur so schlecht/müde oder passt sein Spielstil einfach wirklich nicht gegen Nadal?
Warum eigentlich? Sollte der amtierende ATP-Weltmeister, die Nr. 4 der Welt nicht leistungsmäßig nah bei ihnen sein, auch mental?
Vielleicht liegt das daran, dass Nadal, Federer und Djokovic zu den sechs, sieben bestern Spielern gehören, die dieser Sport jemals gesehen hat. Aber ist nur so ne ganz verrückte These.
Ich muss Roberts da teilweise zustimmen. Es geht um das Leistungsvermögen hier und jetzt, nicht darum welchen Stellenwert die Spieler alltime haben. Zverev hat beim ATP Finale einen Federer klar besiegt und einen Djokovic zerstört. Das waren auch mental beeindruckende Spiele von ihm. So habe ich ihn zuvor noch nie spielen sehen. Es scheint schon das nun mit Lendl der nächste Schritt gemacht wurde.
Er ist damit leistungstechnisch mittlerweile sicher auf Augenhöhe mit den 3 Genannten (hat er ja bestätigt). Ist halt nur die Frage ob er das nun schon konsequent abrufen kann und inwiefern die Verletzung mit reinspielt.
Vielleicht benötigt er in den GS noch ein weiteres Jahr wer weiß. Tennis ist ja auch keine Mathematik.
Wann hat sich Čilić sich denn das angewöhnt den Ball vor dem Aufschlag so oft auftippen zu lassen?
Ist wirklich nervig. Das sag ich als Kroate
Schon sehr lange, je enger desto häufiger, das können Djokovic und Cilci sehr gut
Katastrophale Leistung bisher von Shapovalov. Es regnet vermeidbare Fehler v.a. auch mit der VH - der Schlag der eigentlich funktionieren müsste, wenn hier was gehen soll.
Ich kann kaum hinschauen so schlecht war das bisher.