Ich glaube 1:24, oder so? Unter anderthalb Stunden war es jedenfalls.Wie lange ging das Match überhaupt? Ne Stunde? Laut FlashScore um 9:45 gestartet, hab vor 5min auf der Homepage nachgeschaut und da war es schon vorbei lol.
Nadal - Federer 6-1 6-3 6-0, da war das French Open Finale 2008.
Djokovic wird nur sehr schwer zu schlagen sein. Beeindruckend
Ich glaube 1:24, oder so? Unter anderthalb Stunden war es jedenfalls.
Nur weil du beide abfeierst und vergötterst, muss nicht jeder diese endlosen Grundlinienduelle lieben und bewundern. Wer was warum genießt oder auch nicht, sollte doch jedem selbst überlassen sein.
Ich sehe hier Nadal einen Ticken im Vorteil, weil Djokovic im Match gg. Medvedev durch seinen Satzverlust schon Verwundbarkeit gezeigt hat, wenn auch in geringem Maße!War halt auch der beste Sandplatzspieler aller Zeiten in der besten Form seiner Karriere. Federer dazu noch mental noch angeknockt durch das vergeigte Wimbledon.
Djokovic ist zu favorisieren. Match-Up Vorteil, bester Slam auf seinem Lieblingsbelag... Physisch sind beide durchspaziert.
Ich sehe hier Nadal einen Ticken im Vorteil, weil Djokovic im Match gg. Medvedev durch seinen Satzverlust schon Verwundbarkeit gezeigt hat, wenn auch in geringem Maße!
Es wird aber ein enges, umkämpftes Match! Wäre schön, wenn es an das Niveau des Wimbledon-HF 2018 herankäme.
Ich habe in der Vergangenheit auch Federer vs Nadal/Djokovic abgefeiert, weil das unfassbares Niveau war und ist. Ich habe hier das Gefühl dass vor allem Federer-Anhänger versuchen große Matches ohne die Beteiligung ihres Maestros niederzuschreiben und das permanente Geheule über die Draws genauso.
Da fehlt es einigen an Respekt und Klasse, das was sie gewaltig von ihrem Lieblingsspieler unterscheidet.
War halt auch der beste Sandplatzspieler aller Zeiten in der besten Form seiner Karriere. Federer dazu noch mental noch angeknockt durch das vergeigte Wimbledon.
Djokovic ist zu favorisieren. Match-Up Vorteil, bester Slam auf seinem Lieblingsbelag... Physisch sind beide durchspaziert.
Federer wusste im voraus das er Wimbledon vergeigen wird und verkackte deshalb die FO?![]()

Was für ein miserabler Start von Nadal.![]()