Die Vorhand ist quasi nicht existent. Millman spielt fast jeden Ball dorthin und kann dann auf den Fehler von Roger warten.Ich sehe das Match nicht, aber lese nur von der fehlerhaften Vorstellung Federers im Ticker... das sieht jetzt wirklich nicht gut aus. Sehr schade natürlich
Die Vorhand ist quasi nicht existent. Millman spielt fast jeden Ball dorthin und kann dann auf den Fehler von Roger warten.
ich bin jetzt erst am Ende des Matches eingestiegen. Aber auch wie er da bei 0:30 zu seinen Gunsten bei 4:3 im 5. Satz agierte (total passiv), da darf sich Federer nicht wundern, wenn er hier zurecht als Verlierer vom Platz geht.Das Ding ist durch. Ein 4:8 holt Roger heute nicht mehr auf.
Ich fand auch dass Federer am Ende aber plötzlich wieder couragierter spielte.. zeitweise schlich er ja komplett passiv über den Platz. Aber okay, so ein Comeback, damit hätte wohl niemand mehr gerechnet. Federer wirkt auch etwas perplex gerade im Interview...Das hat millman verschenkt, am ende keine Nerven gehabt.