L-james
Allrounder
Quelle?
Gibt genügend Aussagen von ihm und seinem Umfeld.
Das wird dir natürlich nicht reichen, weil du ihn nicht ab kannst und ihn als Labersack hinstellst.
Quelle?
Das wird dir natürlich nicht reichen, weil du ihn nicht ab kannst und ihn als Labersack hinstellst.
Und das weißt du natürlich weil du ständig mit ihm um die Häuser ziehst oder Playsi daddelst.. auch von den Umfängen und Trainingsgewohnheiten der anderen Spieler (bspw. Familienväter etc.) weißt du sicher bestens Bescheid
Ne, das ist bei mir unabhängig von Federer so
Also wenn Federer nicht gewinnt bin ich für Wawrinka, auch wenn ich nicht glaube, dass er hier gewinnt
Ja habe ich mir schon gedacht. Aber ich habe mal nachgeschaut, insgesamt 23-3 und vor allem 18-0 außerhalb von Sandplatz... ist für mich eine der krassesten h2hs.
Ultimate Tennis Statistics - Roger Federer vs Stan Wawrinka
Roger Federer vs Stan Wawrinka at Ultimate Tennis Statisticswww.ultimatetennisstatistics.com
Auf der anderen Seite hat er Nadal und Djokovic GS-Titel "geklaut" - insofern kein Wunder, dass Wawrinka bei "Nur-Federer-Fans" äußerst beliebt ist...
man hat sich zurecht direkt nach der Auslosung auf dieses potenzielle Match Up gefreut.
Zeigt dann aber natürlich auch ein Stück weit von Verlegenheit in den engen Situationen.. er wollte was besonderes machen und das ging schief. Aber so ist Nick gestrickt und er bleibt sich da insofern treu, also kein Vorwurf an ihn. Bis auf Satz 1 hielt er ja 3 Sätze lang gut mit.Beide Tiebreaks hätte er nicht verlieren müssen, erst der 2. Aufschlag mit 217km/h ins Aus und jetzt dieser dumme Stoppball und Nadal sagt danke lieber Nick.
Beide Tiebreaks hätte er nicht verlieren müssen, erst der 2. Aufschlag mit 217km/h ins Aus und jetzt dieser dumme Stoppball und Nadal sagt danke lieber Nick.