chris☕
Bankspieler
- Beiträge
- 11.311
- Punkte
- 113
sprich da wie gesagt nur für dich, mich ermüden eher ewig lange immer gleich aussehende Ballwechsel
Ich hätte auch noch gerne einen 5. gesehen, ich fand das Match höchst amüsant.
sprich da wie gesagt nur für dich, mich ermüden eher ewig lange immer gleich aussehende Ballwechsel
Berrettini traf oftmals die falschen Entscheidungen. Bei BB gegen sich hat er aber sehr öft bärenstark serviert und gespielt. Das war richtig stark. Die Reaktionen von Djokovic beim Return sind halt bombe....auch wie er sich in den Ballwechseln gehalten hat...und dann halt der unbändige Wille.
Die Reaktion nach dem Matchball. manche finden es geil, andere finden es dämlich. Mir ist es bisschen too much bzw. ich find es fast ein bisschen peinlich.
Die beiden UE's im Tie Break des 3. Satz bei 5-4 hätten in der Tat nicht sein müssen!Überflüssiger vierter Satz, aber gut, unverdient war es nicht. Immerhin ist es jetzt vorbei, das reichte wirklich - sind ja auch keine sonderlich attraktiven Matches gegen Spieler, die zu einem Großteil von ihrem Aufschlag leben.
Boris fand den Ausraster lustig
Er kennt halt seinen PappenheimerBoris fand den Ausraster lustig
sprich da wie gesagt nur für dich, mich ermüden eher ewig lange immer gleich aussehende Ballwechsel
Not that sweet, but a psycho!Was sollen diese Aussraster bei ihm? Als wenn er im Krieg ist....er hört zwar Kriegslieder aber sowas hat auf dem Platz nix verloren....
Manche hassen diese Emotionen von Djokovic, ich hingegen liebe sie!
Ich denke eher das Djokovic das Match aus dem letzten Jahr gegen Tsitsipas im Kopf hatte und nicht noch mal einen 5. Satz spielen wollte. Die 2 Stunden länger, welche er gegen den Griechen auf dem Platz stand, kosteten Ihm die Körner fürs Finale!Not that sweet, but a psycho!
Für das angedrohte Schlägerwerfen hätte es eine Verwarnung geben müssen. Gibt es einen Heckenschützen in seiner Box oder was soll der ganze Terz? Braucht er unbedingt ein Feindbild, wenn es hart auf hart zugeht? Zum Schluss mal den Brüllaffen geben, das machen auch manche seiner Kollegen ganz gerne
Wenn Aversionen da sind, hat es schon eine Ursache.
Als ob es tatsächlich eine Rolle spielen würde, was Djokovic macht - das ist vielen doch völlig wurscht, da wird einfach bei jedem Anlass "gehated", den man sich irgendwie aus den Fingern saugen kann. Aber das ist ja schon lange altbekannt.
Okey und wann haben sich Nadal und Federer so das letzte Mal benommen? Federer war zwar auch ziemlich Aggresiv in Jungen Jahren...aber Bitte Djokovic ist 34...das gehört sich so einfach nicht...Berrettini hätte ihm den Handschlag verweigern müssen....so führt man sich nicht auf.....
Weiß nicht, da kenne ich keinen, der sich was aus den Fingern saugt. Wenn Aversionen da sind, hat es schon eine Ursache.
Als ob es tatsächlich eine Rolle spielen würde, was Djokovic macht - das ist einigen doch völlig wurscht, da wird einfach bei jedem Anlass "gehated", den man sich irgendwie aus den Fingern saugen kann. Aber das ist ja schon lange altbekannt.
Ich beziehe mich bei Djokovic eigentlich auf das, was ich sehe oder mitbekomme. Wenn man zum Beispiel so Dinge wie sein Verhalten während der Corona-Pandemie kritisiert, ist das ja kein "gehate".Als ob es tatsächlich eine Rolle spielen würde, was Djokovic macht - das ist einigen doch völlig wurscht, da wird einfach bei jedem Anlass "gehated", den man sich irgendwie aus den Fingern saugen kann. Aber das ist ja schon lange altbekannt.
Gibt ja nicht nur die beiden Extreme...
Naja, ich will Berrettini nicht Unrecht tun - er ist natürlich kein Isner. Aber ich finde sowas beim Zuschauen teilweise schon entnervend.
Ich beziehe mich bei Djokovic eigentlich auf das, was ich sehe oder mitbekomme. Wenn man zum Beispiel so Dinge wie sein Verhalten während der Corona-Pandemie kritisiert, ist das ja kein "gehate".
Die Reaktion nach dem Matchball ist wie gesagt Geschmacksache. Ich finds einfach bisschen drüber bzw. es hat eine leichte Fremdschäm-Tendenz für mich. Das wäre auch so wenn sich beispielsweise Nadal oder Tsitsipas so verhalten hätten. Aber das ist nur mein Empfinden. Wir stecken da auch nicht drin und wissen nicht, wie es ist, wenn man emotional so arg dabei ist und sich die Spannung nach so einem Match löst. Von daher völlig okay, wenn es andere toll finden.