Hans Meyer
Bankspieler
Ja, so Marke "Reh vom Jäger mit Plattschuss erlegt"
Ja, so Marke "Reh vom Jäger mit Plattschuss erlegt"
das sieht bei korda ein wenig danach aus. das sei ihm aber verziehen, er hat es dieses jahr von außerhalb der top 100 bis in die top 40 geschafft.Tiafoe holt sich Satz 1 mit 6:0 (!) gegen Korda... der eine scheint spät in der Saison noch sehr gut drauf zu sein, der andere zollt vielleicht langsam seinem ersten richtigen Pro-Jahr auf der Tour Tribut. Aber mal sehen, vielleicht kommt Korda ja nochmal auf
Tiafoe holt sich Satz 1 mit 6:0 (!) gegen Korda... der eine scheint spät in der Saison noch sehr gut drauf zu sein, der andere zollt vielleicht langsam seinem ersten richtigen Pro-Jahr auf der Tour Tribut. Aber mal sehen, vielleicht kommt Korda ja nochmal auf
seine verletzungen tragen ihren teil dazu bei. niederlage nach satzführung gegen evans.
Hurkacz lag mit 5:0 gegen Paul vorne im ersten und jetzt versagen ihm komplett die Nerven. Mittlerweile 5:5 und er kämpft dagegen ein weiteres Break zu kassieren...
auch kein Beinbruch! Dann kann er sich erholen! Hat er Stockholm schon gecancelled?Saschas Lauf dürfte heute zu Ende gehen, Medvedev führt klar mit 6.2 5:1.. da sollte nicht mehr viel anbrennen.
ja! siehe Zverev Threadauch kein Beinbruch! Dann kann er sich erholen! Hat er Stockholm schon gecancelled?
auch jetzt im finale richtig gute stimmung, viele pro djokovic. mir war paris indoor dahingehend nie so aufgefallen, aber dieses jahr ist superDiese Hartford-Atmosphäre hat Gaston schon ziemlich geholfen. Doppelfehler beklatschen ist ja noch nachvollziehbar, schließlcih ist es ein Punkt für den Favoriten, aber Aufschlagfehler nach dem ersten Service zu bejubeln und beklatschen ist höchst unsportlich! Als Leconte oder Boetsch in den 90ern ihren Lauf beim Paris-Indoorturnier hatten, war die Atmosphäre nicht so giftig, wenn ich mich richtig erinnere.
Djokovic hat schon gewonnen? Wow, und ich dachte, das Finale läuft noch und wäre komplett offen. Da hängt mein Streaming dann wohl eine Stunde hinterher oder sowas.
Durch das Break gerade ist jetzt natürlich Djokovic im Vorteil, aber das kann auch noch mal kippen. Medvedev hat die Qualität, um jederzeit zu breaken.Klasse Spiel von Beiden. 2:2 - könnte net sagen wer da jetzt mehr als 50% Gewinn-Chance hat.