Medvedev hat im dritten Satz recht häufig die falsche Entscheidung getroffen, inkonsequent gespielt oder einen Doppelfehler serviert. Nadal hat sich zwar gesteigert, aber er war doch immer noch anfällig und vom Verlust des zweiten Satz gezeichnet. Vor allem hatte Medvedev 0-40 bei Aufschlag Nadal zum 4-2. Wenn Medvedev das seriös weitergespielt hätte, hätte er in 3 gewonnen.
Offenbar (fast) nie. Das ist fast unmenschlich, aber eben Nadal. Beeindruckend, faszinierend und beängstigend zugleich.Med geht mit 1:0 in Führung.
Wann ist der Tank des 35 jährigen Spaniers endlich leer?
Wie zumeist vor über 10 Jahren, es wird wieder schiefgehen.Erste kritische Situation überstanden. Nicht ganz unwichtig.
Hätte Nadal im 2. hier und da, hätte hätte. Das kann man doch fast in jedem Satz spinnen und gehört dazu.
Sowie das 2-0 in dem Moment Fakt.Der Großteil ist nicht hätte. Die Möglichkeiten waren definitiv da.
Offenbar (fast) nie. Das ist fast unmenschlich, aber eben Nadal. Beeindruckend, faszinierend und beängstigend zugleich.
Der Großteil ist nicht hätte. Die Möglichkeiten waren definitiv da.
Ich vermute, das erste Break wird entscheiden.
ich frag mich nur, wieso Medvedev keine Stopps mehr spielt
ich vermute wenn nicht das erste wird das zweite absolut entscheidend sein. Oder dann aber das dritte. Definitiv aber das 4te Break.Ich vermute, das erste Break wird entscheiden.