Gibt es eigentlich irgendwas, wovon du Ahnung hast? Tennis und Politik sind es auf jeden Fall schonmal nicht.desolate vorstellung vom djoker in satz 1 und 3 - dazu falsche taktik, absolut unverständlich. verschenkt!
Armer Kerl, das wäre nicht meins. Ich kenne nur die Zeit mit Redaktionskonferenzen um 10, echter Arbeitsbeginn dann nicht vor 11. Dafür dann halt viele Abendtermine. War aber schon angenehmer, vor allem, weil wir halt nicht den Sofort-und-raus-damit-Druck der Onlineredaktionen hatten (gab ja keine Konkurrenz). Ist sicher immer noch ein toller Beruf, aber bestimmt an manchen Tagen ganz schön heavy - oder vielleicht auch nur "anders stressig". Naja, gehört nicht wirklich hierher.Online ticken die Uhren anders Die Strafe der späteren Geburt
Ich bin bei 5:2 weggepennt und zu diesem Zeitpunkt ging ich davon aus, dass es sicher in den 5. Satz geht.
Falsch gedacht. Im Tennis ist eben einiges möglich.
Ich verfolge Tennis nur sehr am Rande, gestern habe ich aber viel von beiden Spielen gesehen. Das hat schon viel Spaß gemacht. Der Sport hat doch einiges zu bieten.
Irgendwie wäre es für Beide bitter, wenn sie nicht gewinnen. Rublev, weil er halt bisher immer im Viertelfinale gescheitert ist und Cilic, weil das wohl seine letzte Chance ist ein GS Halbfinale zu spielen.
Dass hier Rublev nicht gewinnen soll, weil er Russe ist, finde ich unerhört. Aber lassen wir das Thema an dieser Stelle.
ich finde seine Grundschläge wenn voll getroffen wirklich unglaublich gut, mit seiner Größe kann man da natürlich auch super drüberwischen und die Hebelwirkung der Arme voll ausspielen. Hoffen wir er bleibt fit dann könnte er in Wimbledon und NYC ein echtes Dark Horse seinKrasser Zug drin bei Cilic. Da kann man als Hobbyspieler nur in Deckung gehen.