Vergesse jedesmal, dass der Tiebreak im fünften bis 10 geht. Hab mich gerade gewundert warum Cilic nach dem 7:2 nicht feiert 
Ob er wieder diese Chance bekommt? Wohl nicht..
Jetzt überdrehst du aber. Nein das hätte Federer nicht geschafft, weil er das erstens physisch gar nicht hätte durchziehen können und zweitens hätte es auch spielerisch dazu eher nicht gereicht. Cilic spielt hier auch ne ganze Ecke besser als letztes Jahr. Ich gebe dir aber in sofern Recht, dass sich Federer in der unteren Hälfte gut hätte verkaufen können und ein tieferer Run in Woche 2 zumindest nicht auszuschließen gewesen wäre.. Gegen Cilic wäre es schwer geworden und Ruud hätte das Match wohl derart intensiv und physisch werden lassen, sodass es für Federer da auch sehr schwer geworden wäre. Das ist auch alles Spekulation. Tsitsipas z.B. hatte gegen Rune einen schwachen Tag. Wenn er da trotzdem irgendwie durchkommt, heißt das nicht, dass er sich danach nicht wieder steigern kann.Ich Denke der Federer von 2021 hätte in dieser Hälfte wirklich das Finale erreichen können...er hat diesen Cilic hier in 4 geschlagen...Cilic 2021 hat genauso gespielt wie heute...
Jetzt ist Rune im Match angekommen, Ruud beginnt auch langsam etwas Nerven zu zeigen bzw. nachzudenken, nachdem es mit Satz und Break gut für ihn lief. 4:3 Rune und Breakball jetzt, das könnte kippen
Verdienter Satzausgleich.
Rune hat eine wunderbare Variabilität und einen tollen Wekzeugkasten.
Ich kann hier nur für Holger sein, Ruud ist mir zu eindimensional.