Rune soll während des Matches seine Mutter von der Box verwiesen haben und ansonsten sich immer wieder wie ein verzogener kleiner Bengel aufgeführt haben.
Super Match, sicherlich eines der Highlights des Turniers. Wieder mitten in der Woche bis weit nach Mitternacht. Kann man mit family und job ja kaum schauen... Naja, denke Paris wird draus lernen und die night session nächstes Jahr 1, 2h vorher ansetzen. Das sich um die Uhrzeit viele Zuschauer auf den Business Plätzen da in ihren Wolldecken einmurmeln ist auch ein etwas albernes Bild im Vergleich zu den AO oder jeder anderen live Sport Veranstaltung.
Wat? Ich sage wenn man keine night sessions will etc dann muss man eben auch verzichten. Natürlich beschweren sich Frauen nicht da sie weit über ihrem Vermarktungspotential bezahlt werden. Da müsste man eben den Rotstift ansetzen.Ich kann.mich nicht daran erinnern, dass sich mal ein/e SpiererIn darüber beschwert hat, dass bei GS zu wenig Geld bezahlt wird.
Ich kann.mich nicht daran erinnern, dass sich mal ein/e SpiererIn darüber beschwert hat, dass bei GS zu wenig Geld bezahlt wird.
Ich sehe es halt nicht ein das sie für 2 Gewinnsätze das selbe verdienen sollen. Komischerweise haben sie im Triathlon oder Marathon oder Fussball etc. die selbe Distanz und gerade dort ist das Preisgeld ein Witz im Gegensatz zum Tennis. Wäre echt besser gewesen du hättest sie nicht erwähnt.
Gute Frage. Vielleicht hatte jeder einen Wunsch frei. Rafa: Ich will nachmittags spielen. Zverev: Dach zu!Aber WTF spielen die in der Halle?? Regnet es?
Das war natürlich eine rhetorische Frage, natürlich wird's regnen Laut Antonitsch ist die Luftfeuchtigkeit in der Halle sehr hoch, das ist nicht gut für Nadals Drall in den Schlägen.Gute Frage. Vielleicht hatte jeder einen Wunsch frei. Rafa: Ich will nachmittags spielen. Zverev: Dach zu!
Es war natürlich auch eine rhetorische AntwortDas war natürlich eine rhetorische Frage, natürlich wird's regnen Laut Antonitsch ist die Luftfeuchtigkeit in der Halle sehr hoch, das ist nicht gut für Nadals Drall in den Schlägen.