Übles Ende.
@Tuco
Ich bezog mich nicht auf seine Verletzung - das ist ganz bitter, sondern auf seine Probleme mit dem waidwunden Nadal vor der Verletzung.
Wenn, dann durch Unfall und sage das ich ohne Häme. Er duelliert sich mit einer Legende, die körperlich ein Schatten ihrerselbst ist, aber eben mental stark ist und kriegt es nervlich wahrscheinlich nicht auf die Kette. Das ist unheimlich schade.
Ich konnte gar nichts sehen wegen Arbeit. Wollte mir eine Zusammenfassung anschauen. Was ein *******. Na ja so ist es halt gell. Wünsche Zverev gute Besserung und Nadal das er die FO nun holt.Oha ist ein Euphemismus in dem Fall... so wie Zverev sofort schrie könnte da alles durch sein im Knöchel bzw. den Sehnen. @Francois kann sicher sagen, was da genau betroffen ist. Bin selbst mal beim Tennis mit dem Knöchel am Boden angekommen als ich so umgeknickst bin, hatte alles Glück der Welt "nur" eine schwere Zerrung zu haben.
F*ck so ein Ende ist einfach nur schlimm
Willkommen im Club! Wenigstens einer, der auch noch fleißig ist/warIch konnte gar nichts sehen wegen Arbeit. Wollte mir eine Zusammenfassung anschauen. Was ein *******. Na ja so ist es halt gell. Wünsche Zverev gute Besserung und Nadal das er die FO nun holt.
Erster Beitrag im Forum? Na dann...Tragisch für Zverev. Aber auch wieder einmal typisch für die Karriere von Nadal, dass er den nächsten Titel auf dem Silbertablett serviert bekommt. Gehe mal davon aus, daß Cilic und Ruud sind nachher in fünf Sätzen gegenseitig zermürben und Nadal dann am Sonntag nur noch abstauben braucht.
Sowas lässt einen dann einfach kopfschüttelnd zurückTragisch für Zverev. Aber auch wieder einmal typisch für die Karriere von Nadal, dass er den nächsten Titel auf dem Silbertablett serviert bekommt. Gehe mal davon aus, daß Cilic und Ruud sind nachher in fünf Sätzen gegenseitig zermürben und Nadal dann am Sonntag nur noch abstauben braucht.