zick
Bankspieler
Da erwartet man sich auch aufgrund des starken Halle-Auftritts von Hubi wirklich viel dieses Jahr, und dann hat er solche Troubles mit Fokina.. hoffe er dreht das noch, Hurkacz ist (wenn heißgelaufen) eigentlich jemand dem man wieder das SF zutrauen könnte.
ADF ist aber auch der beste Ungesetzte vom Ranking und Junioren-Wimbledonsieger, dass er Hurkacz überraschen kann kommt nicht überraschend
Ohne deinen Post gestern hätte ich das gar nicht so eingeschätzt. Sehr brenzlig für Hubi wieder 3:4 gegen ihn, aber alles in der Reihe.
Kwon im zweiten Satz gegen den Djoker 4:1 vorne. Mal schauen, ob er sich den Satz schnappen kann. Wäre schon interessant.
ich habe dir im vorfeld ja mehrfach erklärt, dass hubi ein großer unsicherheitsfaktor ist und daher sicher hinter z.b. einem FAA einzuordnen ist3-5 jetzt, ist vermutlich gleich durch, bitter für Hurkacz, im Tippspiel hab ich mich aber bei den Ungesetzten nicht getraut, das Ding unten ist jetzt komplett offen
Hurkacz wehrt 3 Matchbälle ab und macht mit 5 Punkten in Folgen das Re-Break. Krass!
Und jetzt gibt Hurkacz ab als er zum Sieg aufschlägt. Verrücktes Match.sieht nach turnaround aus bei hurkacz, break vor im fünften.
struffinator währenddessen zur 2:1 satzführung er möchte sicher sein head-to-head weiter ausbauen, wer weiß wozu das noch gut sein wird.
Hätte an seiner Stelle auch nicht verzichtet, bei den Challengern gibts wenigstens nett ATP-Punkte im Vergleich zu dieser zweiwöchigen versnobten Exhibition im Londoner Süden....am ende holt es ADF 10:8 im match tie break, wo hurkacz tatsächlich 6 punkte bei eigenem aufschlag verloren hat. das sollte natürlich nicht passieren.
sehe gerade, dass coria auch schon spielt. er hatte gestern nachmittag noch ein challenger finale in italien, auch die wochen davor nur sand-challenger gespielt. es würde mich wundern wenn er mehr als eine stunde sich auf rasen vorbereitet hat scheck einsammeln und dann ab dafür!