Schwächste AO an die ich mich erinnern kann, da passt so ein deutliches Finale als Abschluss ganz gut
leider wahr, die erste Woche war da noch interessanter.. danach gings insgesamt eher bergab.Schwächste AO an die ich mich erinnern kann, da passt so ein deutliches Finale als Abschluss ganz gut
Ansonsten leider ein eher enttäuschendes Final, sowohl vom Niveau her als auch von der Spannung. Tsitsipas ist trotz eines sehr guten Turniers bislang eher schuldig geblieben, dass er in den großen GS-Matches gegen die Topspieler wirklich entscheidende Siege feiern kann - den Sieg damals gegen Federer außen vor gelassen
Tolle, inspirierende Worte von Djokovic! Gefällt mir gut, wie er hier auch andere Menschen motivieren will. Es ist auch gut, dass er jetzt wieder an der Nr 1 steht. Alles andere wäre momentan einfach seltsam.
Naja er schlug bei den GS schon Federer, Nadal (nach 0-2), Zverev und Medvedev (okay, das war in RG^^). Also vier Top-5 Siege. Gegen Zverev war es z.B. das wichtige HF in RG. Wenn du nur die Finals meinst, dann stimmt das, aber bei seinen zwei Finals hieß der Gegner jeweils Djokovic. Gegen Djokovic waren zwei der drei Niederlagen 5-Setter.Ansonsten leider ein eher enttäuschendes Final, sowohl vom Niveau her als auch von der Spannung. Tsitsipas ist trotz eines sehr guten Turniers bislang eher schuldig geblieben, dass er in den großen GS-Matches gegen die Topspieler wirklich entscheidende Siege feiern kann - den Sieg damals gegen Federer außen vor gelassen
Was hat er gesagt? Musste TV Recht dann abgeben leider
Ja, so habe ich die diesjährigen AO auch empfunden.Schwächste AO an die ich mich erinnern kann, da passt so ein deutliches Finale als Abschluss ganz gut
Schwächste AO an die ich mich erinnern kann, da passt so ein deutliches Finale als Abschluss ganz gut
So gemäß Marty McFly okay, sprich sich immer leicht, wenn man oben stehtMan soll sich seine Träume nie von jemanden wegnehmen lassen. Es ist möglich alles zu erreichen, wenn man seine Träume hegt und pflegt, die Träume gewisser Maßen regelmäßig wie eine Pflanze gießt. So in etwa.
Es war authentisch, das reicht mir, um es gut zu finden!So gemäß Marty McFly okay, sprich sich immer leicht, wenn man oben steht