hohes NiveauFritz - Monfils jetzt 3:3 in Satz 4…. Monfils hat echt das Rad der Zeit zurückgedreht und wirkt frisch wie in besten Zeiten, unglaubliche Performance!
De Minaur ist dabei das Match gegen Cerundolo nach verlorenem ersten Satz zu drehen.
Hätte ich ihm nie zugetraut so lange Spiele noch zu gewinnen. RespektMonfils gewinnt den 4 Satz mit 6:4 und somit das Match.
Er ist 38 Jahre alt, hat ein Kackdraw und erreicht das AF.
Er hat gewonnen und nicht Fritz hat verloren.
Habe gerade 5 Spiele parallel offen gehabt. Cerundolo mit Krämpfen im Oberschenkel, das sieht überhaupt nicht mehr rund aus. Gleichzeitig hat de Minaur das klassische Problem gehabt, eben mit einem angeschlagenen Gegner umzugehen.
Tien gegen Moutet war ein sehr intensiver Tiebreak mit dem glücklichen Ende für Tien. Moutet hat gefühlt zu viele einfache Fehler im Tiebreak gemacht.
Marozsan Sonego verfolge ich auch noch mit einem Auge, aber gefühlt ist es das am wenigsten Spektakulärste von den allen. Würde mir wünschen, dass Marozsan es holt. Mit Sonego kann ich nicht so viel anfangen.
ich seh schon hier ist einer mal so richtig in die Tennis-Leidenschaft (zuschauen und selber spielen) reingekippt - das gefällt mir doch sehr!Sonego gleicht aus zum 1:1 nachdem Marozsan einen Satzball nicht nutzen kann. Marozsan holt sich im dritten Satz sofort zwei Breakbälle, die Sonego solide abwehrt.
Shelton-Musetti hat auch begonnen und bei 4:1 Shelton lässt sich Musetti bereits behandeln. Konnte nicht wirklich erkennen, was los war, glaube wurde auch Fieber gemessen, Herzschlag kontrolliert. Sah nach Schmerzen/Ziehen im Brustbereich aus, wenn man seine Mimik richtig deutet...
De Minaur Cerundolo habe ich nicht mehr verfolgt, aber irgendwie hält Cerundolo noch mit und alles in der Reihe im Vierten.
The last time Gael Monfils beat a Top 5 player in a major was the 2008 RG QF vs #5 Ferrer It’s been nearly 17 years. His last Top 10 win in a major was the 2014 US Open 4th round vs #8 Grigor Dimitrov He’d never had a top 4 win in a major until today
Rune gerade echt on fire.Kecmanovic spielt komplett am Anschlag. Der nimmt extremes Risiko und trifft in Satz 1 brutal. Im Normalfall wird er das so nicht über die ganze Zeit aufrecht erhalten können. Rune finde ich spielt gut, ist bei sich. Entsprechend gehe ich davon aus, dass Kecmanovic hier und da bisschen nachlassen wird und Rune sein Level beibehält.
Da ist auch schon direkt die 2-0 Führung für Rune in Satz 2.