Wenn Du so fragst, dann Thiem. Ich habe aber nicht die Peilung.Das ist schon verdammt stark von Fonseca wie er hier auch mental trotz 0:2 dran glaubt und sich wieder so zurück gespielt hat.
Wir wissen ja alle wer bisher der einzige Spieler in 461 GS-Matches mit 2:0 Satzführung Djokovic war, der das noch gedreht hat...![]()
Wenn Du so fragst, dann Thiem. Ich habe aber nicht die Peilung.
Die Nationalität stimmt...Wenn Du so fragst, dann Thiem. Ich habe aber nicht die Peilung.
Gewagte These.Mindestens genauso oft habe ich betont, dass ich ihn für einen klaren Top 5 Spieler halte.
Mir fällt der Name gerade nicht ein. Der war mal in den Top 20 ist aber schon längst zurückgetreten.Die Nationalität stimmt...
Fonseca macht den Satz zu, das Stadion bebt und wir erleben einen 5. Satz. Da ist jetzt alles drin, sehr nice!
Mir fällt der Name gerade nicht ein. Der war mal in den Top 20 ist aber schon längst zurückgetreten.
Melzer in RG
Nicht Karl der Computer, sondern Hans der Computer. Respekt dafür.Melzer in RG
von de Minaur bin ich insgesamt etwas enttäuscht 20265:2 Mensik, ein Game wär's dann noch. @Marius und ich ziehen unsere Hüte vor dieser Leistung nach seiner 2. Runde. Das kann man langsam unter "er hat mal geliefert" einordnen würde ich sagen![]()
Hab ich von ihm auch noch nie gesehen...von de Minaur bin ich insgesamt etwas enttäuscht 2026
ihm fehlen einfach die Waffen. Er ist ein toller Duracell Hase aber denke mal zmacht sinn das sein Team reflektiert ob er was an seinem Spiel umstellen kann wäre hilfreich. Zu liecht sich auf ihn einzustellen.von de Minaur bin ich insgesamt etwas enttäuscht 2026