ATP Grand-Slam Live-Game-Thread


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
hat einer eine RH bestellt? Wawrinka hätte da eine in höchster Bedrängnis

5-2, wieder Doppelminibreak vor

Wawrinka am Drücker und dann eine wilde VH ...
5-3
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
5-4 ....
Stark von Rune, vor allem auch am Netz

Aber der Fehler bei 5-2 war halt unnötig, da muss er das 6-2 machen
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
hat einer eine RH bestellt? Wawrinka hätte da eine in höchster Bedrängnis

5-2, wieder Doppelminibreak vor

Wawrinka am Drücker und dann eine wilde VH ...
5-3
Die VH danach tat richtig weh und die könnte teuer werden...Rune steckt aber auch nicht ein und bleibt hartnäckig dran....
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
meine Fresse, toller Aufschlag und dann schaut er nicht wo Rune steht ....

Satzgewinn Rune, Wawrinka kostet wie immer Nerven ....
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Das Mindet von Rune ist schon gut. Er ist trotz aussichtsloser Situation relativ ruhig und positiv geblieben.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Wawrinka ist einfach nicht mehr clutch genug bei diesem Comeback
Sehr ärgerlich, vor allem weil er sich mit richtig starken Punkten in diese aussichtsreichen Situationen gespielt hat...das Ass zum Matchball...der super Passierball zum 5:2 im TB usw....danach dann oft leichte Fehler...ganz am Ende war aber auch Rune stark.

Bin jetzt off...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Völlig unnötig von Rune, spielt da einen vogelwilden Stopball.

Um es in den Worten des WTA-Bereichs zu sagen, Sinner sollte dem Spuk in der nächsten Runde ein Ende bereiten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Seltsame Aussagen von Medvedev. Da kann er ja noch froh sein, dass es kein roter Hardcourt ist, sonst wäre das Sand Feeling noch eklatanter!
Vom Sichtbefund her könnte ich jetzt nicht sagen, dass der court so langsam ist, dass man darüber nen richtigen Anfall kriegen müsste.
Medvedev gleicht aus in Sätze, aber der Platz und er - da wird wohl keine innige Freundschaft draus werden.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.264
Punkte
113
Seltsame Aussagen von Medvedev. Da kann er ja noch froh sein, dass es kein roter Hardcourt ist, sonst wäre das Sand Feeling noch eklatanter!
Vom Sichtbefund her könnte ich jetzt nicht sagen, dass der court so langsam ist, dass man darüber nen richtigen Anfall kriegen müsste.
Medvedev gleicht aus in Sätze, aber der Platz und er - da wird wohl keine innige Freundschaft draus werden.

Das regt mich bei ihm schon auf. Der will nur schnelle Bedingungen, statt zu akzeptieren, dass nicht die gesamte Tour nur auf schnellen HCs stattfindet.
Hat auf Sand ja auch schon so rumgeschimpft und alles verflucht, bis er dann in Paris sich mal am Riemen gerissen hat und ins VF kam.

Er spielt es seit dem 2. Satz aggressiver und steht offensiver, macht dadurch ein ansprechendes Spiel und hat die Chance ins VF zu kommen und dann dort gegen ADF sogar ins HF, da muss er doch nicht so rumspinnen.

Er hat es eigentlich nicht nötig.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Tja, die beiden Tiebreaks haben soviel Spaß gemacht, da will man im 3. Satz wohl nicht drauf verzichten. Medvedev kriegt die Türe nicht zu und Zverev breakt zurück.
Ein Sieg gegen Medvedev wäre für Sascha wäre schon so einer von der Marke "kann einem zum Turniersieg tragen".
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Zverev spielt mir fast zu ruhig. Aber ok, wenn dann ein Sieg rauskommen sollte - alles richtig gemacht :)
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.929
Punkte
113
Am Ende dann doch nichts für Zverev.

Zverev und Doppelfehler in entscheidenden Momenten... name a better duo :saint:

Z natürlich viel zu wenig Breakbälle genutzt (2/17), insgesamt war er einen Tick stärker.

Schön, dass die Schreckenszene beim Umknicken keine größere Auswirkungen hatte - im Gegenteil hat es Medvedev wohl geholfen die negativen Gedanken hinsichtlich der Courts auszublenden und freier aufzuspielen. Perfektes Beispiel für die schwierige Psychologie wenn ein Spieler leicht angeschlagen ist.
 
Oben