Finde Gael Monfils sieht aus wie Morgan Freeman Thiem ist auch gut getroffen, Stans Schnauzer im Alter (und nicht nur da) wäre echt schick
Und @Matt Roger ist doch einfach zeitlos
Borna Coric?Bei Anderson hab ich den Witz gelesen das der aussieht wie Murrays Mutter
den unter Thiem habe ich nicht erkannt
Der britische Tennisstar Andy Murray steht vor seinem Comeback im Einzel. Der 32-Jährige sagte am Montag in Washington, dass seine Rückkehr „sehr bald“ und „im besten Fall“ schon übernächste Woche beim Turnier in Cincinnati erfolgen werde.
„Ich habe in den vergangenen Wochen Einzel trainiert und werde antreten, sobald ich mich bereit fühle“, sagte Murray. Der Olympiasieger, dreifache Major-Sieger und ehemalige Weltranglistenerste aus Schottland hat seit seiner neuerlichen Hüftoperation im Jänner bisher nur im Doppel Turniere bestritten. Dabei holte er bei seinem Comeback im Londoner Queen’s Club gemeinsam mit dem Spanier Feliciano Lopez den Titel.
Sollte es mit seinem Start im US-Bundesstaat Ohio nicht klappen, will Murray sein Einzel-Comeback bis nach den US Open aufschieben. „Ich möchte nicht, dass mein erstes Einzelmatch über fünf Sätze führen könnte“, betonte Murray, der diese Woche in Washington und danach in Montreal mit seinem Bruder Jamie im Doppel spielt.
Sport.orf.at
Andy Murray says singles return is 'closer than I thought'
The tennis star says he will return to the singles court "as soon as I'm ready" but appears to be much more positive.news.sky.com
Ich mochte ihn irgendwie nie, aber definitiv eine sehr erfreuliche Nachricht fürs Tennis!Andy Murray kündigt sein baldiges Comeback im Einzel an!
Andy Murray kündigt sein baldiges Comeback im Einzel an!
Ist jetzt die Frage wie man den Maßstab an "konkurrenzfähig" legt. Bei den AO war Murray trotz furchtbarer Schmerzen und kaputter Hüfte auch konkurrenzfähig, natürlich nicht bezogen auf den Titel, aber er war knapp dran einen gut aufgelegten RBA zu schlagen und fightete um sein Leben.. Wenn Murray schmerzfrei zurückkehrt dann wird er relativ rasch wieder konkurrenzfähig dahingehend sein, dass er sich in die fortgeschrittenen Runden bei den Turnieren spielen kann, bei denen er antritt. Da habe ich wenig Zweifel, die Schläge hat Andy und die Spielintelligenz auch. zudem hat er durch seine Doppelauftritte den Aufschlag und den Volley sicher nicht verschlechtert, also da sollte durchaus Potenzial für ein sehr ordentliches Comeback bestehen.Sehr schön! Da kann man wirklich gespannt sein, was er noch leisten kann... Normalerweise wird aber wohl bis nächstes Jahr dauern, bis er wieder einigermaßen konkurrenzfähig wird... aber mal sehen, unterschätzen sollte man Murray sicherlich nie.
Ist jetzt die Frage wie man den Maßstab an "konkurrenzfähig" legt. Bei den AO war Murray trotz furchtbarer Schmerzen und kaputter Hüfte auch konkurrenzfähig, natürlich nicht bezogen auf den Titel, aber er war knapp dran einen gut aufgelegten RBA zu schlagen und fightete um sein Leben.. Wenn Murray schmerzfrei zurückkehrt dann wird er relativ rasch wieder konkurrenzfähig dahingehend sein, dass er sich in die fortgeschrittenen Runden bei den Turnieren spielen kann, bei denen er antritt. Da habe ich wenig Zweifel, die Schläge hat Andy und die Spielintelligenz auch. zudem hat er durch seine Doppelauftritte den Aufschlag und den Volley sicher nicht verschlechtert, also da sollte durchaus Potenzial für ein sehr ordentliches Comeback bestehen.
The next Player Council meeting is scheduled in New York prior to the US Open. The ATP Player Council is comprised of the following:
• 1-50 Singles: Kevin Anderson (VP), John Isner, Rafael Nadal, Sam Querrey
• 51-100 Singles: Yen-Hsun Lu, Vasek Pospisil
• 1-100 Doubles: Jurgen Melzer, Bruno Soares
• At Large: Novak Djokovic (P), Roger Federer
• Alumni: Colin Dowdeswell
• Coach: TBD
Nadal, Federer, Melzer Join ATP Player Council | ATP Tour | Tennis
Rafael Nadal, Roger Federer and Jurgen Melzer have been elected to the ATP Player Council.www.atptour.com
Respekt, dass sich Nadal und Federer bereit gefunden haben, den Alleingängen von Djokovic, vielleicht bei einem Kaffee, entgegenzuwirken. Damit findet sich die ATP auf gutem Weg. Jetzt müsste nur noch die Absetzung von ATP-Chef Chris Kermode rückgängig gemacht, oder einen gebührenden Ersatz für ihn gefunden werden.Federer, Nadal und Jürgen Melzer folgen Haase, Jamie Murray und Stachovsky als neue (alte) Mitglieder des ATP Player Councils. Ob Federer und Nadal weiterhin ohne Nole Kaffeetrinken gehen? Hier die nun bestehende Zusammensetzung:
Kermode ist nicht gut für die ATP. Ich hoffe der kommt nicht wieder.Respekt, dass sich Nadal und Federer bereit gefunden haben, den Alleingängen von Djokovic, vielleicht bei einem Kaffee, entgegenzuwirken. Damit findet sich die ATP auf gutem Weg. Jetzt müsste nur noch die Absetzung von ATP-Chef Chris Kermode rückgängig gemacht, oder einen gebührenden Ersatz für ihn gefunden werden.
Kermode ist nicht gut für die ATP. Ich hoffe der kommt nicht wieder.